freund gibt mir immer komplimente und so.. ich ihm nie? ._.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo:) Komplimente zu machen ist manchmal gar nicht so einfach . Aber allein zu sagen "ich hab den tollsten Freund ,den man sich vorstellen kann<3"ist schonmal ein Anfang . Du musst es ja nicht einfach so sagen ,aber wenn er dir ein Kompliment macht mit so einer "Antwort" zu reagieren gibt deinem Freund das Gefühl er ist dir auch wichtig . Der nächste Schritt wäre dann ,wenn ihr euch mal wieder Bilder schickt von dir aus zu sagen /schreiben dass er zb süß aussieht . Du wirst sehen mit der zeit wird es dir leichter fallen von sich aus zu reagieren :) Viel Glück Dascha13;)

Was gefällt Dir an ihm? Weshalb bist Du mit ihm zusammen? Daraus kannst Du Komplimente machen. Etwas zu erfinden oder Fremde aus dem Internet zu zitieren bringt nichts, da es nicht glaubwürdig ankommt.

Sag ihm doch dass er auch süss wäre oder dass er immer das sagen würde was du ihm auch grad sagen wolltest. Oder sag einfach dasss du ihn sooooo lieb hast

Man muss auf ein gemachtes Kompliment nicht immer was erwidern oder auch eins machen , dann hättet ihr echt viel zu tun , du bist noch sehr jung , is klar das du dich etwas unwohl fühlst dabei .

Brauchst du aber garnicht denn dein Freund wird es von dir auch so nicht erwarten .

Sag ihm das du echt froh, dass du deinen Traummann gefunden hast, dass du noch nie so ne schöne zeit hattest und sowas;)

Sag ihm das, das dir am Herzen liegt, alles andere wäre doch nicht ehrlich !!

Du musst ihm keine Komplimente machen wenn du nicht willst.

Was möchtest Du wissen?