Mein Freund gibt mir eine Chance. Wie soll ich mich denn verhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh etwas auf Abstand & sei nicht zu aufdringlich warte bis er sich dir nähert & dir zeigt das er es ernst meint & dir Liebe schenkt. Back ihm auf keinen Fall etwas bring auch nichts mit tu einfach so als wäre nichts & das es dir gut geht. & das mit dem eifersüchtig sein kann ich sehr gut nachvollziehen da ich selber auch ein sehr eifersüchtiger Mensch bin & ich weiß es ist schwer das irgendwie abzustellen aber versuch es wenigstens etwas zu verringern also motz ihn nicht so oft an behalt es für dich lass deine Eifersucht woanders raus aber mach damit nicht alles kaputt. Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig sollte das nicht sein. Sei lieb und nett, und lass ihm seine Freiräume. Macht Kompromisse z. B.:

Er will mit seinen Freunden saufen gehen, du aber willst das Wochen-Ende mit ihm einen Film gucken.

Kompromiss: Dieses Wochen-Ende geht er mit seinen Freunden saufen, und nächstes Wochen-Ende sieht er sich einen Film mit dir an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?