Freund gibt kaum Aufmerksamkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm. Also sehr viele Jungs haben keine Lust, sich schriftlich mit ihrer Freundin zu beschäftigen, wenn sie an was anderem sind. Das ist völlig normal - wenn deine Freundinnen alle andere Erfahrungen machen, ist das ungewöhnlich. Ihr beide müsstet allerdings schon eine Form finden, wo er auch mal mit seiner Anerkennung und Aufmerksamkeit ganz bei dir ist. Wenn das gar nie der Fall ist, stimmt was nicht. Dann solltest du dich mal distanzieren und schauen, was es sonst noch Interessantes in deinem Leben gibt. Und dann kommt er wahrscheinlich angerannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vxrflxcht
13.11.2015, 22:34

Deren Beziehung basiert meistens aus so bilderbuchähnlichen Romanzen und sie telefonieren jeden Abend selbst wenn der Andere mal Besuch von einem Kumpel hat. Das mach mich natürlich selbstverständlich ein wenig eifersüchtig. 

Ich versuch es dieses mal mit einwenig Distanz, hoffentlich wir es bald wieder wie  unserer Beziehung [Da haben wir täglich geschrieben 24/7]

drück mir Daumen :D

0

Dann distanzier dich etwas von ihm, wenn er sich dann nicht meldet, weißt du das er dich nicht verdient hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?