Freund gibt das Geld für gamescom Tickets nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist natürlich ganz schön mies von deinen Freunden. Die Aussichten, dass du das Geld wieder siehst, sind nicht so gut. Aber eines solltest du daraus gelernt haben: Falls du das wieder mal machen solltest, also Dinge für andere mitbestellen bzw. kaufen, dann kassiere das Geld vorher ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingallex1
14.07.2016, 19:53

Den Fehler machen ich nicht zweimal.

1

Du kannst die Tickets verkaufen die Namen kann man ja ändern. 

"FAQ: Kann ich den Namen auf dem Ticket im Nachhinein ändern?

A: Wenn Sie den Namen auf Ihrem Ticket im Nachhinein ändern möchten, senden Sie bitte die Eintrittskarte(n) und die Rechnung per E-Mail mit dem Betreff „Storno wegen Namensänderung“ an folgende Adresse: tickets@koelnmesse.de. Falls Sie keine Möglichkeit haben, die Rechnung einzuscannen, senden Sie bitte die original(en) Eintrittskarte(n) und eine Rechnungskopie mit dem Hinweis „Storno wegen Namensänderung“ per Post an die Koelnmesse GmbH, Messeplatz 1, 50679 Köln oder per Fax an: +49 221 821 3437. Die Erstattung der Kaufsumme erfolgt als Gutschrift auf Ihrem Kreditkarten-/PayPal-Konto. Bitte beachten Sie, dass stornierte Eintrittskarten für unser Zutrittssystem gesperrt sind. Loggen Sie sich anschließend erneut im Ticketshop ein und führen Sie nochmals eine Bestellung durch. Sie erhalten entsprechend Ihrer Bestellung eine neue Eintrittskarte sowie eine neue Rechnung."

Ein Tipp lass dir das Geld bevor du bestellst geben. Hab ich auch gemacht nach dem ich mehrmals Tickets gekauft hab und ich immer das Geld bekam hab ich es gemacht ich bestell vor und meine Freunde geben mir des Bar oder überweisen mir das Geld innerhalb von na Woche.

Vielleicht kommen sie ja doch noch mit. Am klügsten wäre es sie zu überzeugen, dass sie mitgehen.

Verkauf das Ticket einfach weiter. Du solltest locker den doppelten Einkaufspreis dafür zurück bekommen. 

Kommentar von kingallex1
15.07.2016, 10:01

Aber die sind Personalisiert. Geht es trotzdem oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?