Freund gestorben beim Autounfall nun Angst vorm Autofahren?

4 Antworten

Erst einmal: Mein Beileid

Nimm dir eine Auszeit, fahr erstmal kein Auto und sag deinem Fahrlehrer wieso, der wird es sicher verstehen. Danach schau einfach wenn ob du über den Tod hinwegkommst und damit auch über die Angst vor dem Autofahren. Generell Versuch einfach nicht daran zu denken und nicht wie er gestorben ist, sondern das gut an ihm in Vordergrund zu halten.

Mein Beileid..
an deiner Stelle würde ich die Fahrstunden erstmal abwarten lassen und du solltest zur Ruhe kommen und Versuchen es zu verarbeiten. Dann Taste dich langsam an das Auto fahren heran.

Mein Beileid. Mein Vater starb auch fast bei einem Auto Unfall. Sein Auto ist explodiert aber als der Rauch kam stieg er aus und rannte weg . Ich fahre seitdem auch ungern mit dem Auto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?