Freund Gesprächsthema?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann frage ich mich warum ihr überhaupt zusammen seid....

Normalerweise interessiert man sich füreinander, stellt Fragen und erzählt sich was man denkt, fühlt, erlebt usw., man redet über alles Mögliche. Wenn das bei euch nicht ist passt ihr wohl nicht zusammen. Zum Anschweigen braucht man keinen Partner.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man mal gemeinsam schweigen kann, ist das auch schön.

Hat man jedoch gar keine Themen, dann stimmt irgendetwas nicht.

Dann ist das keine Freundschaft, sondern nur so eine Art Notgemeinschaft, etwas Erzwungenes, sozusagen.......Ein Zeichen dafür, dass ihr einander eigentlich gar nicht braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nie über irgendwas reden kann, was tut ihr dann den ganzen Tag?:D erzählt euch irgendwelche Dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ergibt sich doch von selbst ein Thema oder nicht also bei mir war das immer so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?