Freund geschlagen wieso erinnert er sich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denk mal dadurch das es sein Vorschlag war, kann er dir es nicht vorwerfen und erwähnt es daher nicht. Oder er steht drauf geschlagen zu werden, soll es ja auch geben. Da müsstest du ihn schon selbst fragen, wenn ihr immer noch Kontakt habt, wovon ich ausgehe, weil du sagst das er dir immer noch deine alten Fehler vorwirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelferGroup
04.08.2017, 21:42

so sehe ich das auch...

0

Viele Menschen verdrängen Dinge die sie nicht wissen wollen oder aber da ER dich ja dazu aufgefordert will er es dir nicht vorhalten das es seine eigene Schuld ist und er sich deswegen nicht bei dir darüber beschweren kann da es nur die Sinnlosigkeit seiner Aussage unterstreicht.

LG. Cillian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat er nur realisiert das deine Reaktion sein Verschulden war.
Mit einem Vorwurf würde er sich eventuell eingestehen selbst einen Fehler gemacht zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirffte er es mir nie vor weil die idee von ihm kam das ich das tun sollte?

Ja, genau deshalb warf er Dir das wohl nicht vor

Warum fragst Du ihn nicht einfach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher weil ihm das peinlich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?