Freund Geschenk machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ihm ein lieben Brief schreiben in dem du alles Schilderst wie du fühlst usw. die Wirkung eines Briefes wird oft unterschätzt und in der Heutigen Zeit ein sehr Individuelles Geschenk!!! Ich würde es lieben und nichts würde mir persönlich mehr bedeuten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasweet03
27.12.2015, 22:39

Danke für die idee :)

0

Vielleich eine Uhr oder ein gemeinsames Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr ein Bild zusammen mit euch zwei? Wenn ja kannst du ja einen schönen Bilderrahmen besorgen und das dann ihn schenken.... Hoffe ich konnte dir helfen.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasweet03
27.12.2015, 22:38

Dankeschön :) coole idee

1

Es hört sich ein wenig komisch an da wart ihr 12. Nun ja schenke Ihm doch ein Longboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasweet03
27.12.2015, 22:43

Danke für die idee :)

0

Hmm ist schwer so zu sagen, da du uns ja keinen Anhaltspunkt über seinen Charakter gibst... Was macht er gerne in der Freizeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasweet03
27.12.2015, 22:38

Also er mag Ausflüge, treibt viel Sport, und mag musik :)

0

Na ich kenne seine Interessen nicht.
Hat er ein paar wünsche(Hobbys)? Vielleicht kannst du sie ihn erfüllen. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasweet03
27.12.2015, 22:37

Also er mag Ausflüge, treibt viel Sport, und mag musik :)

0
Kommentar von KleineLady
27.12.2015, 22:38

na siehste. vielleicht wäre ein schöner Kinobesuch was tolles. vielleicht irgendwas wo er besser Musik höheren kann. (So eine Bluetooth Musikbox)

0
Kommentar von laurasweet03
27.12.2015, 22:45

Coole idee danke :)

0

Was möchtest Du wissen?