Freund gern mal wieder überraschen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest eine Performance für ihn machen

Was meinst du damit? Kannst du das vielleicht etwas erklären bitte? :)

1
@js1308

Ganz einfach eine Handlung mit Symbolik, also eine art Vorführung.

0

Mach Schluss, dass wird Überraschung genug sein 😊 Aber Respekt mit 15 Jahren schon eine 3 jährige Beziehung zu haben! Weiter machen ;)

Dankeschön :) Ich hätte auch nie gedacht das es solange hält aber wir hatten noch keinen streit und die Liebe ist noch genau wie am Anfang aber leider gibt es keine "ersten male" Also damit mein ich, erstes mal ins Kino oder erstes mal Familie kennen lernen. deswegen wollte ich ihn mit irgendwas überraschen was wir noch nie gemacht haben.

0

Zock mit ihm GTA, stell ihm Bier und Pizza hin und spiel mit, das wird er sicher als süß und kreativ empfinden :D

Machen wir viel zu oft und ist deswegen keine überraschung

0
@js1308

Kennen wir deinen Freund? Nein. Wissen wir worauf er steht? Nein.

Du schreibst weder was zu seinen Vorlieben noch etwas zu seiner Art. Wie sollen wir dir da Tipps geben? Es gibt tausend Moeglichkeiten und jeder steht auf was anderes. Streng dein Koepfchen :)

Und findest du es schoen am Ende wenn du 'ne Liste vor Augen hast mit Dingen die du mit deinem Freund anstellen kannst? Mach das worauf du grad Lust hast und dann wirds fuer beide am schoensten, als wenn du alles bis ins kl. Detail planst.

MFG Prime

0
@PrimeExpert

Reg dich mal ab! Ist ja ok. Ich weiß ja was ihm gefällt aber ich wollte mal was besonderes hören was wir vielleicht noch nicht so kennen oder man es eben nicht jeden Tag mach.. wie zb Heißluftballon fliegen aber das ist im Moment zu teuer und deswegen dachte ich das mir jemand helfen kann.

dein letztes Kommentar war sowas von unnötig

0

Was möchtest Du wissen?