Freund geklaut

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du den Jungen wirklich liebst, dann lass ihn doch mit dem anderen Mädchen glücklich sein. Er ist sicher glücklich, und wenn du die beiden jetzt auseinander bringen willst, dann ist er tot traurig und hat sicher keine Lust eine Beziehung mit einem Mödchen einzugehen, dass er nicht liebt. Solche dinge gehören zum Leben dazu, auch wenn das manchmal echt hart ist, aber wenn du ihn liebst, musst du ihn gehen lassen.

Auseinander bringen würde nur Probleme machen kennst du diesen Spruch? Liebe ist wie 2 Grashalmen.Es wächst langsam. Bis eine blöde Kuh kommt und alles auffrisst. Aber ich kann es verstehen das du traurig bist und ihn so sehr liebst, mit auseinander ist eine sehr schlechte Idee und würde dir nur Schuldgefühle bringen. Sag es doch deine Freundin das du ihn liebtest aber wenn sie es wusste das er dein Schwarm war und ihn dir Ausgespannt hat ist das KEINE Freundin. Wart's ab du wirst bestimmt schon einen besseren finden :) .

Es wär echt blöd wenn du die beiden jetzt auseinander bekommen willst , wenn die zwei sich gefunden haben dann zerstört ihr glück nicht , und vielleicht merkt dein Schwarm irgendwann das du die richtige sein könntest

 könnt ihr mir tipps geben wie ich die beiden wieder auseinander bekomme.

Aber sonst gehts dir gut??? Du lässt die beiden gefälligst in Ruhe kapiert?? Was du vor hast ist SCHÄBIG und unter aller Sa@! Schäm dich!! Such dir nen anderen!! Wenn du halt nicht fragst musst du damit rechnen das eine andere ihn bekommt! Thats Life!

Du musst sie jetzt auch nicht so zsm schaißen ...

0
@devillee

So was geht gar nicht! Was ist denn das für eine Freundin bitte?? Will ihrer besten Freundin den Freund ausspannen nur weil SIE den will! Die beste Freundin soll bloß Abstand von der halten! Am besten die Freundschaft beenden! Das ist KEINE Freundin und hat auch nicht die Bezeichung FREUNDIN verdient!

0
@AmoreInfinito69

Sie ist doch nur traurig weil sie ihn liebte. Ich glaube sie hat es nicht gemeint das sie die beiden wirklich auseinander bringen will.

0
@Kittyycatt

Das hat sie unter Garantie vor. Ich finde schon allein den Gedanken schäbig! Sie muss sich damit abfinden das er ihre beste Freundin liebt! So ist das im Leben! Man kann nicht alles haben!

0

Du bist 10! Hab Spaß und kümmer dich nicht um sowas!:'D

Najaa. Wie wärs, wenn du einfach das Handy deiner Freundin klaust und blöde Sachen an deinen "Verliebten" schreibst! Oder du erzählst fiese Gerüchte in der Klasse herum! Oder du meldest es beim Lehrer! Oder du prügelst dich mit ihr!

Oder du lässt die zwei einfach in Ruhe, da dein "Verliebter" nicht auf dich, sondern auf deine Freundin steht. Sonst wären sie nicht zusammen...

ich bin nicht 10

0

ich bin nicht 10

0
@Louisaapolo

Sei nicht so vorlaut! Wir helfen dir auch nicht bei dem was du vor hast! Lass die beiden in Ruhe!! Such dir einen anderen! Du kannst ihn nicht zwingen dich zu lieben! Krieg das in deinen Kopf!

1
@Louisaapolo

Ernsthaft? Lass sie in Ruhe. Andscheinend ist deine Freundin um einiges "netter" als du. Vielleicht solltest du an dir selbst arbeiten, anstatt die beiden auseinander zu bringen...

0

Was möchtest Du wissen?