Freund geil und heiss machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein ex-freund und ich sind zwar erheblich jünger als ihr, ich habe es trotzdem immer wieder geschafft in geil zu machen... Also ich will jetzt nicht unbedingt so viel erzählen, aber immer wenn wir uns geküsst haben, hab ich ihm da unten "rumgespielt"(mit unterhose)! Aber es kommt halt auch auf den jungen an...😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh vor ihm auf die Knie und öffne seine Hose und bedien dich oder du legst dich aufs Bett und machst es dir vor seinen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, du hast Fantasien mit 2 Männern...................einer putzt und einer macht den Abwasch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Sache die immer geht (auch in der Öffentlichkeit) ist, wenn du deine Hand seinen Oberschenkel rauffährst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zuunkreativ123!

Zeig ihm deine Brüste! Funktioniert garantiert immer zu 100%.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?