Freund geil machen. Aber wie macht ihr das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann schreibe ihn was du gerade mit dir anstellst dich selbst befriedigst. Noch besser ruf ihn an und sag es ihm. Das läßt ihn sicher nicht kalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveButBelive
31.03.2016, 17:47

Habe ich schon mal gemacht..

0

Dirty talk. Schreib ihm, was du mit ihm machen würdest wenn du jetzt bei ihm wärst. Natürlich alles bisschen versauter und direkter. Schreib alles schön aus damit man(n) es sich besser vorstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveButBelive
31.03.2016, 17:34

Wir sind sehr lange zusammen mir fällt nichts mehr ein. Wollte hier Ideen sammeln :(

0

Sehr tiefer Ausschnit, sehr kurzer Minirock, vielleicht bauchfrei, oder mit Strupfhose oder was Durchsichtiges, keine Unterwäsche, usw.. Es ist recht einfach Jungen damit geil zu machen.

Falls du wirklich nur darauf aus bist, ihn über eine Nachricht geil zu machen, dann kannst du (falls es dir nicht zu heftig ist) irgendeine zweideutige Anspielung machen. Vllt, dass du gerade nackt badest, oder was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
31.03.2016, 17:32

Man badet immer nackt?

3
Kommentar von Martinmv
31.03.2016, 17:33

genau hahahaha

0
Kommentar von blazery
31.03.2016, 17:33

Ja, das ist mir schon bewusst mein lieber: Aber nur "Ich bade" wird sicher niemanden scharf machen.

0
Kommentar von Martinmv
31.03.2016, 17:33

der war gut

0

Mit Nachrichten ist sowas total sinnlos. Und normalerweise sollten ein paar Küsse schon reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveButBelive
31.03.2016, 17:32

Ein paar gute Sätze während der Pause bei der Arbeit die ihn auf den Abend scharf machen sind für einen Mann sehr schön zu lesen 

0
Kommentar von Russpelzx3
31.03.2016, 22:09

Sowas finde ich ziemlich lächerlich.

0

Was möchtest Du wissen?