Freund geht's schlecht und mir auch ein bisschen (gesundheitlich)?

3 Antworten

Tja, dein Freund hat wohl eine richtig schöne Magen-Darm Grippe, und es ist sehr wahrscheinlich das du dich auch angesteckt hast... Tut mir Leid aber da müsst ihr bzw du jetzt durch.

Trinkt nur schluckweise warmen ( nicht heissen ) Tee um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

Gute Besserung

Ich glaube du hast dich schon angesteckt. Hört sich nach dem norovorus an der dauert etwa 2-3Tage.Ihr müsst euch wahrscheinlich noch paar mal übergeben.Trinkt viel aber langsam!
Gute Besserung!

Kann man dass kotzen nicht verhindern es ist so unangenem

0

Die bauchschmerzen sind weg und ich fühl mich ziemlich gut kann ich Pizza essen?

Ich machs einfach...

0

War wohl keine so gute Idee mir war noch nie so schlecht und hatte noch nie solchen Durchfall!

0

Was möchtest Du wissen?