Mein Freund geht zur Ex zurück. Wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist ja voll verständlich, das es Dir ziemlich mies geht nach solch einer Nummer von Deinem inzwischen Ex Freund doch mache bitte nicht den Fehler seiner Ex Freundin die Schuld zu geben. Der einzig wahre schuldige an dieser Entwicklung ist Dein ehemaliger Freund, denn es lag an ihm für wen er sich letztendlich entschied. Sehe es auch wenn es Dir schwer fällt so wie es ist, seine Worte waren nichts Wert und basta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann st er es nicht wert und wenn sich die beiden lieben kannst du eh nichts tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist seine Entscheidung, die du akzeptieren solltest. Lass einfach los, auch der Schmerz geht bald zu Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dieses rießen Ar.schloch laufen er ist es nicht wert das du ihm nach weinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Verhalten ist nicht fair dir gegenüber. So ein A*** hat dich nicht verdient!!! Lass ihn doch einfach und versuche, dich abzulenken!!!

(Tipp: Schreibe alles auf, was an ihm schlecht war, und irgendwann wirst du ihn HASSEN und dann weinst du ihm keine Träne mehr nach. Garantiert!)

joe1998 und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn halt warum und sag ihm halt dass du ihn nicht versthehst oder ignorier ihn Fragen: Wie alt seid ihr?wie lange wart ihr zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?