Freund geht wegen Hund, was sagt ihr dazu?

13 Antworten

Mensch! Da werd´ich sauer! Ein Tier ist ein Lebewesen und keine Ware! Sowas hat man gefälligst vorher zu überlegen! Nicht Dein Freund, aber dr Hund wird der eidtragende sein! Das war genauso blöd, wie Eltern, die das unter den Tannenbaum pflanzen und "Stille Nacht" singen. Paar Tage später ab ins Tierheim! Echt zum Ko.. tz..en!

Ganz offentsichtlich mag er Hunde nicht. Überlege dir was dir wichtiger ist. Waeum holst du dir einen HUnd ohne vorher mit ihm darüber zu reden? Bisschen unverantwortlich, oder?

ihr hättet vorher absprechen müssen ob ihr BEIDE einen hund wollt. wenn der partner so sehr gegen das tier ist werdet ihr nur streiten und der arme hund leidet auch darunter. du mußt dir jetzt überlegen,wer dir wichtiger ist,der hund oder dein freund.

Freund sagen, er solle mehr eine Mütze tragen?

Hallo :)

Wie könnte ich das meinem freund sagen, ohne dass er sich verletzt fühlt, er könnte doch öfters eine Mützen tragen. Es steht ihm total gut und oft beklagt er sich wegen seinen Haaren. Er sagt auch immer Mützen sein toll, aber irgendwie trägt er sie so selten.

...zur Frage

Übertreibe ich oder geht das mit dem Hund und meinen Freund gar nicht?

Hallo liebe leute, ich habe folgendes problem: mein freund und ich streiten uns andauernd wegen seinem hund.

angefangen hat alles damit, dass sein hund beim sex neben uns im bett lag und wir aufpassen mussten was wir tun damit wir bei ihm nicht ankommen, weiter ging es damit, dass wenn wir uns küssten(mit zunge) dass er nebenbei den hund anfing zu streicheln.

dann haben wir uns gestritten, bis wir uns einigten dass der hund nicht im bett liegen darf, und ich wollte natürlich auch nicht, dass der hund im schlafzimmer liegt, da er unendlich viele haare verliert, wir sie dann ins bett tragen und das ziemlich eklig ist finde ich. und ich habe gesagt dass ich nicht will dass der hund im schlafzimmer bleibt. dann war der hund eine woche nicht im schlafzimmer und ich war einmal nicht bei meinem freund, danach war das hundeplatzerl wieder im schlafzimmer, dann fühlte ich mich natürlich verarscht. Noch verarschter fühle ich mich, dass er das hundesackerl genau neben das bett legt, wenn ich nicht bei ihm bin.

Also ich finde, dass wenn man einen hund hat der viele haare verliert, dass man auch jeden Tag staubsaugen sollte, aber das macht er nicht er staubsaugt einmal die woche.

zudem kommt noch dazu dass der hund auf den balkon pinkelt und mein freund nichteinmal etwas sagt, da haben wir natürlich dann auch wieder gestritten. aber die höhepunkte kommen erst, mein freund hat einmal ...... und dann hat er das sperma den hund zum fressen gegeben. Achja und der hund muss überall mit wo es geht, sogar auf feiern muss der hund mit und einkaufen auch. Außerdem darf er alles, und er bettelt die ganze zeit beim essen, das stört mich auch.

Ich habe schon öfters mit meinen Freund darüber gesprochen, aber er findet ich mache ein "Theater um nichts".

Ich bin echt ratlos und streite nur noch mit meinem Freund, ich will mich nicht von ihm trennen aber er versteht einfach nicht dass er völlig übertreibt (oder seht ihr das anders und denkt dass ich übertreibe?) ich bitte um ehrliche antworten.

...zur Frage

Beziehungskiller — Hund?

Hallo Community,
Mein Vater ist an Krebs erkrankt. Er bat mich seinen Hund aufzunehmen, solange es ihm schlecht geht.
Ich bin Studentin und wohne alleine. Ich liebe den Mops und kümmere mich sehr gerne um ihn, denn als Welpe ist er von mir aufgezogen worden.
Seit ca einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen, fast zeitgleich habe ich den Mops in der schwierigen Lebensphase aufgenommen.
Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team, mit meinem Freund lief es auch super. Bis vor zwei Monaten. Seit zwei Monaten streiten wir beinahe täglich wegen dem Mops.
Mein Freund meint, der Hund ist zu sensibel und unerzogen (er ist sehr sensibel und hat oft Angst, ich bin sehr geduldig mit ihr und versuche ihr vorsichtig ihre Angst vor Treppen, Staubsaugern, Tüten, lauten Geräuschen, etc. zu nehmen).
Mein Freund Wiederrum ist sehr aggressiv gegenüber dem Hund und sagt er meint es nur gut. Hunde würden es nur mit Grobheit und Schläge verstehen.
Das zerbricht mir das Herz deswegen erkläre ich ruhig und friedlich meinem Freund — der zu Menschen barmherzig und fürsorglich ist, dass er den Hund nicht so behandeln soll. Leider versteht er es nicht und somit streiten wir in letzter Zeit ununterbrochen Bzw. Lasse ich es nicht mehr auf mich sitzen.
Es ist nicht so, dass mein Freund ihn täglich schlägt. Das hat er neben mir noch nie gemacht, sonst wäre ich schon lange weg. Es ist eher ein Erschrecken, Ihn zu rufen und so zu tun, als ob der Hund ein leckerli bekommt und im nächsten Moment nimmt er ihn weg.
In der Gegenwart meines Freundes liegt der Hund permanent nur an seinem Platz oder sucht Schutz bei mir.

Meine Frage, kann ich an dieser Denkweise erkennen, dass es mit meinem Freund keine Zukunft haben wird, da er stur, aggressiv und grob ist? Ich gehe nämlich davon aus, dass er in Zukunft auch mit meinen Kindern so umgehen wird.
Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören, wie ich nun vorgehen soll.

...zur Frage

Hund von Exfreund gestohlen - was kann ich tun?

Mein Ex hat meinen Welpen gestohlen. Er streitet es ab aber seine Nachbarn haben ihn mit dem Hund gesehen. Ich hab jetzt Strafanzeige gestellt. Mein Hund ist aber bisher nur gechipt und geimpft, selbstverständlich auf mich registriert aber ich hatte ihn noch nicht in der Stadt gemeldet. Hab ich trotzdem Chancen ihn wieder zu bekommen und was kann ich noch tun?

...zur Frage

Hund 7 Monate noch nicht geimpft

Hallo, ich bin am überlegen mir einen Zweithund zuzulegen damit mein Hund 8 Monate sich nicht ganz so alleine fühlt wenn ich und mein Freund aus dem Haus sind (und er nicht die ganze Zeit bellt) Jetzt zu meiner eigentlichen Frage Habe auch schon einen gefunden die Dame ist 7 Monate alt aber wurde noch nie geimpft kann es irgendwelche Folgen haben wenn wir sie erst jetzt Impfen lassen (falls wir sie nehmen)

...zur Frage

Wie bzw. wo kann ich nachschauen, ob Hund auf mich registriert ist?

Hallo! Werde mir in den nächsten Tagen meinen Welpen vom Züchter holen. Er meinte er hätte sie gechipt und geimpft. Meine Frage ist, wie und wo kann ich nachschauen ob sie auf mich registriert ist, ohne der Chipnummer sondern nur mit meinem Namen? Hoffe auf Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?