Freund geht (wahrscheinlich ) lieber feiern und sagt mir deswegen ab :(

1 Antwort

Hallo nanani97, ich traue mich gar nicht auf deinen Betrag zu antworten, weil man eigentlich immer zwei Parteien anhören sollte, bevor man Urteil fällt. Dass ihr das lieber unter zwei Augen besprechen solltet und nicht am Handy ist glaube ich einleuchtend. Hast du denn bereits seine Freunde kennengelernt? Ich bin da auch eher, die gleich misstrauisch wird, somit würde die Art deines Freundes mich auch ziemlich nerven. Ich glaube aber, dass es heute keinen Sinn hätte sich noch mehr in die Geschichte hineinzusteigern. Es könnte in einem Streit ausarten. Mach dir einen schönen Abend oder geh `auch mit deinen Freundinnen aus. Spreche ihn morgen nochmals in Ruhe darauf an. Und wenn er dir morgen wieder absagen sollte, dann würde ich ihn zum Mond schießen. ;D

Was möchtest Du wissen?