Freund geht mit einer anderern zum Weihnachtsmarkt. Was kann ich tun?

10 Antworten

Es ist ganz normal auch ein Sozialleben außerhalb der Partnerschaft zu haben. Bei Deinem Freund sind es Schulkollegen, bei älteren Leuten mit Job sind es Arbeitskollegen. Und ja - man darf auch mit Arbeits- oder Schulkollegen des anderen Geschlechts netten Umgang pflegen, ohne dass das anstößig wäre.

Hast Du geglaubt Deinen Freund jetzt Zuhause festbinden zu können, weil ihr ein Kind habt? Sowas funktioniert nicht.

Entweder Du vertraust ihm oder nicht. Offenbar hat er nichts zu verbergen, denn er hat Dir arglos erzählt, was er vorhat. Solltest Du ihm nun Druck machen oder versuchen ihm vorzuschreiben, mit wem er sich treffen darf und mit wem nicht, wirst Du damit nur erreichen, dass er Dir zukünftig einfach nicht mehr alles erzählt.

Letztendlich ist das Ganze eine Vertauenssache und klar sie kennt anscheinend keine Tabus, anderseits kannst Du aber Deinem Freund bestimmt vertrauen. Er macht ja aus dem "Weihnachtsmarktbesuch" kein Geheimnis und würde bestimmt doch lieber mit Dir dort hin gehen. Vielleicht könnte aber seine Berufsschulkameradin an einem Abend bei Euch Babysitter machen, damit Du mit Deinem Freund auch zum Weihnachtsmarkt kannst... Nach Deiner Beschreibung braucht das Mädchen anscheinend schon jemand, der mit ihr über ihre Männerprobleme spricht... 

Das ist ganz normal mit Kameraden was zu unternehmen. Vielleicht findest du ja auch mal einen Babysitter. Hab selbst jahrelang babysitten gemacht damit Die Eltern was unternehmen konnten:-) 

Er wird schon lieb sein , er kennt ja auch deine Bedenken und er weiß was er an euch hat. Und wenn er fremd geht - ganz ehrlich,dann war er es auch nicht wert. Lass ihn dahin, er könnte auch in jeder Pause auf dem Klo mit ihr ******. Der Weihnachtsmarkt dafür ist ehu unpassend:)

Angst auf den Weihnachtsmarkt zu gehen?

Ich muss am Mittwoch mit der schule auf einen riesigen Weihnachtsmarkt (Leipzig) und jetzt habe ich Angst, dass sowas passiert wie in Berlin vorhin.. was kann ich tun? Habt ihr da auch so Angst?

...zur Frage

Freundin bekommt Nacktbilder Nacktvideos von Typen die ihr anscheinend gefallen was tun?

Hallo, habe per zufall bei meiner freundin ein chat entdeckt in dem ihr ein typ ein bild von seinem ding und dazu ein video geschickt hat in dem er das teil in nahaufnahme bearbeitet. und sie schrieb zurück "herz""kussmilie und den mit den herzen in den augen. er fragte ob sie sich mal kurz treffen solln und sie sagte ihm wo sie arbeitet damit er sie mal abholt aber letzt endlich wurde daraus nix. was heisst das für mich als freund ? schluss machen? drauf ansprechen? ignorieren? bin ziemlich ratlos da unsere Beziehung jetzt bald 8monate lang ist und es eigentlich extrem gut läuft wir uns auch jeden tag sagen wie sehr wir uns lieben. vllt sind es nur spinnereien von ihr ich weiss es nicht

...zur Frage

Sie hat sich ständig an mich heran gekuschelt, will sie jetzt was von mir?

wir hatten heute an meiner Schule Weihnachtsmarkt und ein mädchen was mit mir zusammen schicht an unserem stand hatte, hat sich ständig an mich ran gekuschelt und sie hat die ganze zeit unauffällig die ganze zeit ihren po an meinen gedrückt, will sie jetzt was von mir? ich weiß aber das sie letzte woche sich von ihrem freund getrent hat.

danke im voraus

...zur Frage

Warum gehen Jungs fremd?

Hallo!

Ich frage mich wie Fremdgehen überhaupt zustande kommt.

Sieht ein Junge eine Gelegenheit was mit nem anderen Mädel zu haben wenn sie zB denkt dass er Single ist, nutzt er sie, oder wie ?

Die Frage stellt sich vor allem wenn Jungs schon mehrere Male die Freundin betrogen haben, mit unterschiedlichen Mädchen. Dann muss ihnen das Fremdgehen ja sozusagen gefallen haben, da es nicht beim einmaligen Ausrutscher geblieben ist und dann nie wieder vorkam.

Wenn es den Jungs nur um Sex geht, können sie doch mit ihrer Freundin schlafen.. Oder steckt da noch mehr dahinter?

...zur Frage

Waß tun nach entgleistem Jungesellinnen-Abschied?

Hallo liebe Community,

ich stecke in einer Gewissensfrage und hoffe mit Eurer Hilfe zu einer Lösung zu kommen: Ich war gestern mit meiner besten Freundin auf dem Jungesellinnen-Abschied einer anderen Freundin. Natürlich war zu späterer Stunde auch ein Stripper bestellt. Die Stimmung war wirklich am kochen und wir hatten ehrlich gesagt auch einiges an Alkohol getrunken. Der Stripper war ziemlich schnell komplett nackt und es gab auch einiges an Körperkontakt mit einigen Mädels. Auf meine beste Freundin hatte er es irgendwie besonders abgesehen. Plötzlich hatte er sie von hinten gepackt, hochgehoben, (sie ist ziemlich klein und zierlich) und einmal herumgedreht, so dass sie mit dem Kopf nach unten hing. Sein Ding landete dabei natürlich genau im Gesicht von meiner Freundin. Er ließ sie zwar gleich wieder herunter, aber ich fand das doch ziemlich heftig, weil sie ja in festen Händen ist. Sie schien das ziemlich locker zu nehmen. Ich dachte noch, dass sie das nur spielt damit sie nicht als Spielverderberin dasteht... Später kam dann auch Schlagsahne mit ins Spiel und der Stripper sprühte sich welche auf sein Teil. Er ging dann wieder zu meiner Freundin und sie sollte die Sahne ablecken. Er hatte aber ein Handtuch was er so hielt, dass man nix sehen konnte und ich dachte es wäre alles nur Show. Doch plötzlich ließ er das Handtuch fallen und meine Freundin leckte ihm wirklich die Sahne von seinem Penis und Hoden. Ich war echt geschockt!

Ich habe sie heute nochmal getroffen und sie darauf angesprochen. Sie will es ihrem Freund auf keinen Fall sagen. Ihr Freund ist aber auch ein guter Freund von mir und ich finde das echt mies, was sie da gemacht hat. Soll ich es ihm sagen?

LG

Mandy

...zur Frage

warum habe ich ständig diesen namen im kop?

Hey leute, habe ein problem...und zwAR habe ich immer den gleichen namen im kopf... der junge war bei mir in der klasse und ich habe mich echt gut mit ihm verstanden...wollte deswegen auch immer neben ihm sitzen und so... habe seit einem jahr meinen freund und bin auch glucklich mit ihm...in letzte zeit verletzt er mich öfter mit kleinigkeiten..bin zur zeit aber sensibel :D Der junge namens tim, bedeutet mir nichts, habe keine gefühle für ihn und wünsche mir auch nicht seine nähe oder ähnliches...ich liebe ihn nicht und verstehe auch nicht warum der name ständig in meinem kopf herum schwebt. als ich ihn mal gesehen habe, wurde mmir heiß, ich weiss jz sagen manche bestimmt vor aufregung etc. wobei ich einfach denke das mein körper so reagiert hat weil mich das belastet und ich an ihn, bzw den namen nicht denken will. wenn mein freund und ich uns streiten vergleiche ich die beiden irgendwie , wobei mein freund immer ´GEWINNT´ :D

Was meint ihr...warum ist das so...hatte das schnmal jemand? Wie werde ich den namen los? HILFE, es belastet mich wirklich... sollte ich mit meinem freund darüber reden???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?