Freund geht in Puff was nu?

17 Antworten

Hallo, ich finde als Mann zumind. sehen wir es so und fühlen so, dass es kein Fremdgehen ist, und es ist schon nicht schlecht das er es so tut und sogar so ehrlich zu dir ist, so kann das zusammen sein sogar Perfekt funktionieren. Es ist wirklich nur Sex, nichts mit Gefühlen, und er geht dir mit Herz nicht fremd, dieses Lustgefühl ist einfach ein "Hindernis" für uns....Tatsache ich das Puff Geschäft Boomt wie überall in der Welt, und es gehen da wohl nicht die Männer die Alleinstehende sind, es tun so viele Männer und es wäre "Sich selbst belügen" um zu denken "Meine macht es nicht". Es ist gut so, weil Ihm keine Frau da wegschnappen kann, und die Familie (Beziehung) nicht in Gefahr ist, als wenn man eine Frau irgendwo findet, nur weil ich Sexhäufigkeit fällt und da durch irgendwann mal Gefühle entstehen und er die Familie verlässt. Manchmal ist Lust so Groß das man Vergewaltigen könnte, daher lieber die 50 Euro bezahlen und erledigt. Warum er nicht zu dir kommt? Hmmm, weil heut zu Tage, ist es so das die Frau Arbeitet, viel tut und ständig überlastet ist, Sie hat keine Zeit und keine Lust, ist einfach häufig Müde und wenn der Mann die Frau liebt, möchte er Sie nicht mit Gewahlt nehmen oder Sie zusätzlich belasten...auch ist es so das die Häufigkeit fällt, und auch muss man als Mann Frau es so machen, dass Sie auch Spaß hat, das erfordert viel Karft, bei der Prostituierte ist es, hingehen Erledigen und Punkt muss man Sich nicht um Sie kümmern und so....Wie haben uns mit meine Frau auch so abgesprochen, da Sie nicht immer Zeit und Lust hat, und ich es schon mal brauche, darf ich dahin gehen, und es ist dann erledigt, ohne wäre es mir schwierig durchzuhalten und nicht die Scheidung einzureichen, weil mir einfach an Sex fällte (Primitiv aber wahr)....daher geht Sie nicht die Gefahr, dass ich Familie verlasse, ich hasse zu lügen und habe diesen Stress nicht mehr Sie anzulügen, und es gibt so keine Geheimnisse für uns, Ich entlaste Sie damit (so sehen das auch die Männer,-Frau entlasten) Wie auch immer, wir sind 15 Jahre Verheiratet und ich kann mir kaum vorstellen, was noch schief laufen kann, unsere Ehe -meiner Meinung verläuft momentan Perfekt (nur weil ich ausreichend Sex bekomme). Ich kann mit Ihr reden und Golde Mitte in Gesprächen finden, weil ich kaum was vorwerfen kann und Sie sehr sehr schätze, die Frau die man nicht anlügen soll und die so viel Verständnis habe, und ich liebe Sie nun so mehr und nicht weniger als noch vor 15 Jahre, immer noch verliebt!

Ein Bordellbesuch ist für einen Mann in der Regel eine Dienstleistung - vergleichbar mit einer besonders entspannenden Massage. Salopp gesagt zahlt man ja auch nicht für den Sex, sondern dafür, dass einen die Dienstleisterin hinterher in Ruhe lässt und einem nicht die Wohnung umräumt oder eine Heirat einfordert. Daher sehen Männer dies meist als Geschäft - und nicht als Fremdgehen. Besser ist natürlich man hat sich in einer Partnerschaft darüber geeinigt, was (für beide Seiten!) OK ist (z.B. Swingerclub, FKK-Clubs - aka Bordelle) und was nicht OK ist (z.B. Affären mit "Herz"). Viele Männer trauen sich allerdings erst gar nicht ein solches Thema zur Sprache zu bringen, denn die meisten Frauen, die im einen Moment noch sagen "Sex ist doch gar nicht so wichtig in einer Beziehung" (vor allem wenn es um zum Beispiel die Frequenz der Gymnastikübungen geht) definieren im nächsten Moment die Beziehung dann doch über Sex und kündigen selbige wegen einem Seitensprung oder Bordellbesuch plötzlich auf. Wie bei den anderen Antworten teilweise zu sehen ist, halten Einige einen Bordellbesuch sogar für schlimmer als einen "normalen" Seitensprung. Hierbei spielen die Vorurteile von der armen ausgebeuteten Zwangsprostituierten, die die illustren Wünsche ihrer perversen Freier bedienen muss, eine große Rolle - was mit der Realität meist wenig zu tun hat. Lest mal "Wir sehen uns im Puff!' (Amazon). Versuche daher erst einmal herauszufinden, was deinem Freund zu dem Puffbesuch veranlasst hat. War es einfach nur Neugierde? Gibt es etwas, was er gerne als Praktik ausprobieren möchte, er mit dir aber nicht umsetzen konnte/durfte? Vielleicht kannst du dich als Kompromiss ja einmal mit einem gemeinsamen Swinger Club Besuch arrangieren. Dort müsste ja auch nicht mit anderen intim werden, wenn ihr nicht beide einverstanden seid. Im Swingerclub kann man sich auch als Paar untereinander vergnügen und einen anregenden Tag/Abend haben...

Sehe ich azch so...stimme zu 1000% zu...ja und für den Mabn ist echt nur Geschäft!  Tauschgeschäft Geld gegen Sex ohne Aufwand und Stress und Heirat...zack zack ab und Nachhause.

ist Zwar vor 7 Jahren geschrieben worden aber trotzdem muss ich mal meinen Senf dazu geben:

Sorry aber das ist Blödsinn:

ihr Freund wusste ganz genau, wie die Partnerin das finden würde und somit hat er aus niederen Beweggründen hier die Partnerin hintergangen. Selbst wenn der Mann den Sex mit einer Professionellen nur als reine Dienstleistung ansieht, die Partnerin tut es nicht. Es hat sie sehr verletzt und dies hätte er auch vorab wissen müssen, wenn ihr der Stripclub schon zu viel war. Es gibt tatsächlich noch genug Menschen, für die Sex noch etwas exklusives ist in einer Partnerschaft. Wenn ich diese Regel einseitig hinterrücks Breche, ist das nichts anderes als den Partner zu hintergehen. Solche Menschen braucht man nicht im Leben.

Natürlich stellt jede Beziehung ihre eigenen Regeln auf, an die man sich dann auch halten sollte. Von daher ist es auch nicht per se das Betrügen zu werten. Hat er aber eben nicht.

@Soltkat

Interessant wäre zu erfahren, wie es den Beiden in den letzten 7 Jahren ergangen ist.

Wahrscheinlich war sein Bordellbesuch (vor allem in Kombination mit dem anschließenden Geständnis) ein - zumindest aus seiner Sicht - "Schuss vor den Bug", weil er mit dem Sexleben in seiner Beziehung nicht zufrieden ist.

Vielleicht haben sie sich getrennt, vielleicht hat er Monogamie geschworen, vielleicht haben sie ein Arrangement gefunden, mit dem beide Glücklich sind.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Oh man, das tut mir echt leid für dich!😔 Ich weiß wie du dich fühlst, da ich eine Zeit lang auch die Vermutung hatte, dass mein Freund im Ausland (ist ja schließlich billiger -.-) ins Bordell geht. Ich war heilfroh als sich dann rausstellte, dass mein Verdacht nicht stimmte. Allerdings find Ichs unter aller Kanone, dass dein Freund dir das so eiskalt sagt, vor allem wenn er weiß, dass du damit ein Problem hast. Man kann diese Sache in 3 verschiedene Richtungen sehen. Die eine wäre, dass ihr keinen Sex habt und er aber unbedingt welchen will. Da er aber weiß, dass du noch nicht bereit bist, hat er sich das was er braucht, woanders gesucht. Selbst wenn es so wäre, geht das absolut gar nicht! Andererseits kann es sein, dass er einen speziellen Fetisch hat, bei welchem er Angst hat, diesen dir gegenüber anzusprechen. Und im Bordell machen die ja schließlich alles mit.. Wiederum kann es aber auch sein, dass er lediglich ein wenig Abwechslung suchte. Egal was es ist, alle Begründungen würden in meinen Augen zum Fremdgehen zählen! Ein richtiger Mann hat nunmal nur mit einer Frau zu schlafen, und das sollte seine Freundin sein. Natürlich sehen die Männer das anders, und wahrscheinlich auch paar Frauen, welche mit ihrem Freund eine offenen Beziehung oder ähnliches führen, aber solche Menschen gibt es eben auch. Wer aber eine gute Beziehung führen will, sollte treu sein und nicht zu einer Prostituierten gehen. Wenn sich mein Verdacht damals bewahrheitet hätte, hätte ich meinen Freund sofort in Wind geschossen. Denn mit sowas, hätte ich absolut nicht umgehen können. Hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen. LG

Welt die nicht existiert,  was sind das für Erwartungen ubd Förderungen? Menschheit existiert seit gut 50.000 manche sagen sogar 150.000 Jahre ubd seit erst 50 Jahren sind due Frauen der Meinung dass der Mann sich jetzt so und nicht anders verhalten soll, Blödsinn so was gibt es nicht...und ich kann dir Garantiezettel Ausstellen, dass auch dein Mann entweder früh oder später eine andere Frau vögelt oder dich verlässt und erst dann eine andere Vögelt, frage der Zeit

Mein Mann? Geil zu wissen, dass ich verheiratet bin😂😂

@JustMe1999

Und so besser bleib am Ball und es ist schon möglich dass er nicht Fremdgeht und wenn, dann ist meistens die Frau nicht mitschuld sonder schuld, und da muss man klären und nicht Mann entsorgen,  oder würdest du das auch mit deinem Kind auch tun, missgebaut zack und in die Mühltone wa? Verstehst was ich meine? GRUß:-)

Sowas kann ja nur von einem Kerl kommen.(: Bist wahrscheinlich Stammgast im Puff, wa?(:

Ich hoffe, dass du keine Freundin hast^^ und wenn, dass du sie es ihr verheimlichst.(;

@JustMe1999

Lese doch, ich lüge Sie nicht an, Sie weißt davon ist meine Ehefrau, denn Sie arbeitet, muss mal Haushalt schmeißen und Kind, ich helfe soweit ich kann, aber Sie kann so mal 2-3 Wochen keine Zeit keine Lust oder sonst was haben, so dass ich nicht rankomme, und irgendwann mal war ich schon so fertig ständig zu betteln, und ich wollte Sie nicht anlügen, dass ich sagte, ich kann so nicht mehr  und so...und ich denke schon an der Scheidung, und das Problem war NUR  "Sex" nicht die Liebe und so, da Sie bzw. es trotzdem nicht mit Häufigkeit funktionierte wie ich mir wünschte, musste eine Lösung her, und Sex Problem musste weg, also dann Geld bezahlen und weg damit, seit gut 3 Jahren, Sex ist kein Thema mehr, wir Streiten nicht und führen recht gute Ehe, und ich habe Sie noch mehr, Lieb und ich warte immer wenn meine Frau soweit ist, dass Sie mich empfängt und es ist doppelt so viel Wert, weil nur mit der Frau die du liebst und die du kennst kannst du besten Sex haben. Daher kann man das immer wieder feststellen...und wenn an ins Puff geht ist es nur Geschäft, dann kann man weiter arbeiten denken und nicht auf Frau sauer sein.

Ich glaub du bist alles, aber nicht deutscher, wa^^

@JustMe1999

steht im Profil...nicht ganz...aber ich habe wenig Zeit Text zu prüfen, muss schnell schreiben., und meistens über Handy....daher Fehler :-/

Natürlich ist das Fremd gehen.Ist doch egal ob das eine Fremde Frau ist,die Ärztin ist oder eine Prostituierte. Frau ist Frau,und wenn der dich Liebt,braucht er sich nicht mit anderen zu vergnügen,sondern stillt seine Lust mit dir zusammen. Ich würde sofort Schluss machen,dann kann er frei sein und in den Puff gehen wann er will.

Du bist ja witzig und wenn du die Frau liebst und Sie imner wieder fragst und 20 mal nein bekommt und das 10 Jahre ..nur 6 mal Sex im Jahr weil Sie arbeitet, müde oder sonst was ist was dann...? wirst du selbst deine Mann je 3-5 Tage befriedigen können?  Wohl kaum! Also sei nicht so laut das schafst du mit Sicherheit nicht ihm immer Ja zusagen und schon machst selbst nicht das was du eben schreibst...es werde 50% Scheidungen wegen Sexmangel eingereicht, warum wohl? Weil Faun immer Ja sagen oder Nein?

Wer hat denn hier davon geredet,das die Frau immer nein gesagt hat und nie mit ihm schlafen wollte?..keiner! Und ich brauche "meinen Mann" nicht 3-5 mal am Tag zu befriedigen,das ist 1.Viel zu oft,auch für ihn und grenzt 2.schon an Sucht. Du hast keine Ahnung von meinem Privatleben also sei du mal nicht so vorlaut! Wenn du gerne in den Puff gehst,dann mach es doch aber sei so reif und akzeptiere die Meinungen der anderen. Denn ICH sehe das als Fremdgehen.

@peeches

es war 3-5 Mal die Woche gemeint sorry.....aber ich akzeptiere deine Meinung nur du sagst auch Pauschal für alle, das geht auch nicht! ER soll mit der Freundin halt tun....haha und wenn die Freundin sehr häufig nein sagt? Wer hat davon gesprochen, keiner, denn nur das ist zu gut 95% der FALL! So ist das und die Statistiken besonders die Statistik über die Scheidungen spricht für sich! es ist einfach Fakt, der Mann kann einfach nicht Fremdgehen wenn der Sack leer ist, es passiert nur dann wenn er es ständig will und nicht bekommt, ist doch logisch! Und irgendwann bist du einfach Müde zu betteln oder zu fragen. - Das passiert einfach sehr häufig., ich brauche keine Ahnung von deinem Privatleben haben den es erwischt oder so ist es bei gut 80% der Frauen, und wenn du Erwachsener bist, Arbeiten gehst, Kinder hast, kann es dir mal 10 mal passieren hintereinander dass du nein sagst und dann kommen noch für 5 Tage deine Tag und das so in 2 Jahren paar mal und schon geht dein Freund ins Puff , weil er einfach Schnautze Voll hat zu betteln. Nur so mal, "soll er mit seine Freundin machen" Was ich nicht lache....Entschuldigung.

Bei dir hört sich das immer so an,als würden wir Frauen nie Lust haben,ständig müde und kaputt sind vom arbeiten. Ihr Männer arbeitet auch und ihr habt auch nicht IMMER Lust und seid mal total erschöpft. Und arbeiten gehe ich schon ;) Nur weil ein Mann das macht,müssen nicht alle so sein. Anstatt zu betteln und zu jammern,redet man als Paar miteinander und findet vielleicht eine Lösung,ansatt direkt in den Puff zu gehen.

@peeches

Reden ist gut, funktioniert in der Praxis nicht....Nicht immer sind die Frauen so, aber häufig sehr häufig....der Puff ist der letzte Ausweg meistens für den Mann, weil davor schon alles gescheitert hat., oder der Mann macht es nicht , und die Ehe ist in 2-3 Jahre hin, das ist meistens so (wenn die Frau nicht zuhört oder nicht doch dann nicht mitmacht). Ich versuche Häufig die Ehe zu retten,  in dem ich erst sage, wenn so was vorkommt, dass die Frau drauf achten soll, der Mann ist unzufrieden, und bla bla bla ich sehe häufig wie die nur deswegen zerbricht, und es ist fast nicht möglich die Ehe zu retten. Absolut schlecht, und es tut mir immer sehr leid, weil es meistens an der Frau liegt, Problem ist gefunden und die Frau macht es nicht mit...man kann nur Kopf schütteln. Ich will das es nicht passiert und für mich wäre es Akzeptabler Lösung, dass der Mann ruhig gestellt wird, dass die Ehe bestehend bleibt, und das die Kinder Vater haben u.s.w. ich habe mal auch Frauen, die zu mir kommen, und bitten, rede mit Ihm er soll mal ins Puff, wenn der Mann aber nicht will wiederum, dann ist die Ehe gescheitert! Weil nicht jeder Mann es auch für gut findet.

Ein Guter Vater sagte einmal zu mir (vor 4 Monaten) ich werde kein NEIN mehr akzeptieren! ich habe auch meine Bedürfnisse, Scheidung!

@Serbaer1

Was ist noch festgestellt habe, dass zu 95% Männer nicht ohne Grund fremdgehen bezüglich auf Puff, ich finde es ist schade, es sind eben viele dabei, die halt wie du sagst "Reden" schon aufgegeben haben, klar ist es nicht bei jeder Frau / Ehe so, aber wenn dann gibt es immer Grund, und ich kann dir auch sagen es ist so gut wie immer so, dass die Männer ungerne hingehe, ist jetzt sicherlich für Frau ein Widerspruch, aber wenn man eine Frau will / Sex, dann dreht man schon durch, was bleibt? Vergewaltigen/ Aggressivität, man kann kaum Arbeiten, und nur 50 Euro, nur die 30 Min und Problem gelöst :-) (ich finde es wie gesagt noch mal " nicht schön " aber so ist das Leben :-(

Ja klar....bei dir sind immer nur die Frauen schuld und der Mann nie.Männer machen ja alles richtig. Und wenn die Ehe mal nicht funktioniert,ist auch immer die Frau schuld...schwachsinn.

@peeches

Absolut richtig, nur wenn der Mann Sie verprügelt, dann ist der Mann Schuld. sonst immer die Frau leider, weil jedes Problem kann man nur durch die Frau lösen, jedoch macht es die Frau nicht, es ist nicht meine Meinung es ist eine Feststellung und Tatsache wie Wert des Geldes Euro zu USD., da kann man damit nicht einverstanden sein aber das ist die Tatsache, und ich habe Jahre gebraucht und nachzuforschen und viele festzustellen oder zu wiederlegen, nur wenn man ein Problem erkennt wo es liegt kann man eine Lösung finden, und nicht da wo man oder wie man es gern hätte. und ich würde es auch anders sehen wollen denn dann hätte man 50% mit Mann und 50% mit Frau arbeiten können, wäre leichte, jedoch wenn man mit Frau arbeitet, und Sie so ziemlich vieles tut ist die Erfolgsrate bei nah 100% wenn man nur mit Mann arbeitet so gut wie 0%, wenn die Frau nicht mitmacht , - 0% -Scheidung, das sind nackte Fakten. Und ist egal wie Mann / Frau Du oder Ich es sehen.

Naja ich merke schon das du wohl eher einen anderen Kulturellen Hintergrund hast und nicht unbedingt Deutscher bist. Du hast da vielleicht andere Ansichten als ich.

@peeches

mit Deutscher zu sein hat es kaum was zu tun, das einziger was ich Ehrenamtlich erreichen möchte, dass eben die Deutschen Ehe bestehend bleiben, das die Deutsche Kinder Väter und Mutter in der Familie haben, und das die Deutsche Kinder geboren werden, da die Statistik für sich spricht, und wenn man dafür was machen kann, mache ich es...es gelingt mir gut....-Diese Ansicht habe ich Überbergens von Deutschen, die Geschichte die für sich spricht, und eigentlich nur von deutsche Kultur aus...-Bzw. aus der Geschichte und von Germanischen Frauen, die mich für Ihre Stärke, Verständlichkeit begeistern. ....da es mir gelingt und ich viele Ehere gerettet haben und so viele mit meiner Hilfe geboren wurden, wie auch immer finde ich dass man mal mit meinen Ansichten was machen kann...muss nicht verstehen. Die Germanen sind weit gekommen und das Dank nur der Frauen nicht Männern! Ich will das die Germanen bestehend bleiben und es ist nur durch die Frauen möglich. Durch ihre Stärke wie Früher!

@Serbaer1

Das ganzer Schatz und Leben, ist in der Frau versteckt und wenn die Frauen nicht Abblocken sondern es erkennen, da kann man wieder nach Rom schaffen! Die Frauen können jedes Problem lösen und Mann steuern, halten...wie auch immer man muss nicht gleich, her weg mit dir, sondern dran arbeiten., und ich bin fest davon überzeugt wenn die Frau auf das Problem eingeht und lösung findet, kann man Berge bewegen...der Mann ist nur mal so da, für andere Zwecke, - Frau weiter zu bringen und Sie zu sichern usw.

Wenn du meinst der tolle Held zu sein und Ehen rettest,dann bitte. Aber mit der Einstellung hättest du meine Ehe bzw Beziehung nicht gerettet. Du hast trotzdem komplett andere Ansichten und eine komplett andere Einstellung als ich. Du scheinst wohl als "nicht Deutscher",sehr besorgt um die Ehen und was das Kinder kriegen betrifft,der Deutschen zu sein,ist auch okay so,finde ich in Ordnung. Trotzdem ist es Fakt,das sobald mein Mann in den Puff geht,ich Schluss machen würde.

@peeches

Ganz genau, deine Eher wäre gescheitert, du wärst alleine und deine Kinder hätten keinen Vater TOLL! und Haus wäre vielleicht auch weg, bei jedem ist die Sutation anders, oder wären deine Kinder gar nicht geboren,...ist ja dein Problem dann - hast recht!

@Serbaer1

Manchmal hat die Frau Haus, 2 Kinder und ist vielleicht 45 dann denk mal da anders ----vielleicht--- Situation ist halt bei jedem Anders.....wenn so was kommt....Reden ist alles und nicht gleich gehen...einfach will ich glaube bei dir nur das eine Erreichen, dass du wenn, was ich nicht hoffe., Familie zerstörst...sowas :-)

@Serbaer1

Wünsche dir was :-)  lass dich nicht Stressen :-) Lass den Gott dir tolle Kinder und Ehemann schenken, die dich nur Glücklich machen :-)

Hahaha meine Ehe wäre nicht gescheitert,nach 5 Jahren Beziehung mit meinen Freund,kann ich behaupten das wir glücklich sind und alles unter Kontrolle haben. Mit dir zu diskutieren bringt nichts,da du meine Meinung eh nicht verstehen willst. Du bist nicht allwissend und auch nicht Gott,das du alle Ehen rettest und meinst darüber alles zu wissen. Also fahr mal etwas runter.

@peeches

habe ich nicht behautet warte bis du mal in 7-12 und dann in 15ten Jahr bist....werden wir sehen was kommt, ich bin nicht allwissend das ist nur mal Statistik, das lügt nicht...und es ist doch egal ob ich Recht habe oder nicht, darum geht´s nicht, und ich Verstehe wohl deiner Meinung nur ich Vertrete es nicht so wie du meine...ist doch okay :-) Mein Ziel war anders....Passe einfach mal dass dein Mann alles bekommt und höre Ihm zu, dann wird es wohl alles gut gehen :-)

Und ich freue mich für euch Beide, das ist auch nicht immer einfach...wird Zeit an Kinder zu denken ;-)

Ich werde schon verhindern,das mein Freund in den Puff geht,darauf achte ich,dass er auch glücklich ist. Ne ich glaube für Kinder bin ich noch zu jung.

puffs werden überbewertet

die Frauen dort gaukeln den MÄnnern was vor und zocken die Männer nur ab, sie sehen gut aus und verkaufen sich dort an geile Männer.

Ich denke so ein Bodellbesuch ist auch etwas ernüchterndes und man weiß hinterher genau was man zu Hause hat.

Männer trennen Sex und Liebe und daher brauchst Du keine Angst haben ihn an ein Bordell zu verlieren und die Frauen dort wechseln ständig so dass eine Liebesbeziehung nicht funktionieren würde

außerdem sind die Frauen dort nicht auf Brautschau und schicken die Männer schnell weg wenn sie kein Geld mehr bringen

Sex ist körperlich für Männer, Sex mach spaß und daher sollte eine Frau ihren Mann zuhause immer schön verwöhnen und sexuell fordern, sich sexy kleiden und experimentierfreudig sein das tut auch ihr gut

eine Frau die sich sexy kleidet ist auch für andere Männer ein hingucker und damit ist der Partner gefordert auf seine Frau zu achten und sie zu behüten dann bleibt weniger Zeit für Bordelle

Stimme ich auch zu besser kann das wohl kaum sagen