Freund geht heute lieber mit Freunden feiern, anstatt mit mir Abendessen zu gehen...... :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mir weniger Sorgen um den versemmelten Abend machen als um seinen Drogenkonsum. Dir ist schon klar, dass Drogen und / oder Alkohol aber einer bestimmten Konsummenge Vorrang haben vor Partnerschaften und Freundschaften?

Siehst du nach solchen Entwicklungen tatsächlich Chancen für deine Beziehung?

Lass ihn doch machen was er will? Ist doch seine Entscheidung wann er mit wem weggeht...

geig dem typen mal die Meinung gehört sich echt nicht und Wenn er dich wirklich liebt denn hätte er das nicht gemacht ruf ihn einfach mal an oder schreib ihn mal eine sms (falls er ein Handy dabeihat oder geschweige denn eins besitzt) und frag ihn denn mal was heute für ein tag ist der wird sich wundern

Großen Abstand nehmen und dir nen Vernünftigen Freund suchen ?

vergiß diesen Typen, geh schön essen und such Dir einen anderen.

Lass den Typen einfach gehen, was willst du mit einem der Cocaine nimmt? Der Typ hat dann sowieso nur schlechten Einfluss auf dich und ist es nicht Wert..

Was möchtest Du wissen?