"Freund" geht für 5 Monate nach Russland (Auslandssemester)...?

2 Antworten

Du kannst in deiner Freizeit ein kleines Tagebuch führen darüber wie es dir über die Tage ergeht. Du kannst es ihm sogar danach schenken er wird es sicher mögen glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohhhh das ist Sooo süß. Woahhh ich kauf mir heute eins und schenk ihm das dann am Ende ^^ uiiii vielen Dank

1
@smile4awhile

Bitte:) kannst ihm auch so eine Kiste machen mit Sachen (snacks, scrunchies oder fotos von euch) die du ihm dann gibst wenn er wieder da ist oder sogar noch einen liebesbrief dazu legen (wichtig ist dass die Sachen nach deinem Parfum riechen)

0

Er hat dort doch bestimmt Internet, oder?

Vielleicht könnt ihr ja jeden Abend telefonieren und euch so unterhalten. Wenn ihr meint, dass es etwas ernsteres sein könnte, könnt ihr euch auch kleine Pakete und Briefe zuschicken.

Wenn ihr dafür gemacht seid, zusammen zu sein, dann werdet ihr die 5 Monate schon schaffen. Falls es dich beruhigt, das Jahr ging ja schon sehr schnell vorbei, es sind schon 8 Monate vergangen, die 5 ohne ihn schaffst du also auch, keine Sorge :)

Und viel Glück euch beiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, das wird mit Sicherheit gut laufen. Haben er und ich uns heute beim Abschied nochmal gesagt "dass wir das schaffen" 🥺

1

Was möchtest Du wissen?