freund geht ein jahr in die usa

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmmm... klebe ein paar Euromünzen und wenn du das Geld hast ein paar Scheine mit rein, denn Euros wird er kaum in den USA sehen. Ich bin auch in den USA und sehe mein Geld auch nicht. Mach ein paar Fotos von seiner Heimatstadt oder Plätze wo ihr beide zusammen gewesen seit. Und was ich auch gamz lieb finde, wenn du eine Locke entbehren kannst, schneide dir eine ab, pack sie in eine kleine Zip-Lock-Tüte und klebe sie in das Album. oder lass dir von deinen Freunden und seinen Eltern etwas kleines geben, vllt auch was handgeschriebenes und pack dies auch in das Album. Auch mit dem Geldscheinen, da giebt es ein schönes Herzorigami, mach da auch ein paar und pack dies ins album.

............... das finde ich auch klasse.

MfG Manja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich habe vor 5 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.

Das mit dem Fotobuch finde ich schonmal toll. Aber vielleicht solltest du das trennen. Also mach ein Abschiedsbuch, wo alle Freunde reinschreiben können, jeder kann 1 - 2 Seiten gestallten und es ist einfach von allen.

Dann machst du noch ein Fotoalbum von euch beiden. Wo du nur Sachen von euch reintust, also ev. Konzertkarten, oder Kinokarte, wenn schon weggeworfen, dann druck das Plakat klein aus. Habt ihr Insider, oder Sätze die euch an bestimmte Sachen erinnern? Dann schreib da auch eine Seite rein.

Ich fände es so besser, als ein Fotoalbum wo eure Fotos drinnen sind und dann noch gleichzeitig was von seinen Freunden.

Von was ich abrate würde, wäre in Armband oder irgendetwas was er ständig bei sich tragen könnte. Es ist zwar schön, aber wenn er dich dort sehr vermisst, und dann ist er mit Freunden unterwegs, und hat Spaß, schaut dann an sich runter, sieht das Armband und denkt an dich und vermisst dich, dann wird das für ihn nicht so toll. Da ihm das dann die Stimmung sehr vermiesen kann, bzw sie drücken kann.

Einen schönen Bilderrahmen mit einer Fotocollage wäre sicher toll, Zimmerdeko kann man immer brauchen. Vielleicht kannst du ihm noch eine Süßigkeitenpacket schnüren. Also seine Liebslingssachen, die er einführen darf, kaufen und nett verpacken. Ev. auch mit Fotos von euch und dann besondere Namen geben. Ev. mit Namen von Tagen die ihr zusammen verbacht habt, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit einer geschichte über euer erstes treffen, kuss oderr so .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibt einfach die Wahrheit rein. Keine schönen Sätze, die nicht stimmen. Einfach etwas, was wirklich aus dem Herzen kommt. Vielleicht könntest du etwas sinnvolles schenken :) Notitzbuch oder sowas. Etwas, was er dort auch gebrauchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?