freund geht drei monate weg

5 Antworten

Das ist in diesem Fall durchaus verständlich. Ihr seid ja erst in der Limerenzphase, die Phase bevor ihr euch irgendwann nicht mehr ertragen könnt.

Du musst dich ablenken. Triff dich mit Freunden, hab Spaß und mach dich selber erstmal glücklich. Klar isses schwer, für die Zeit, aber so was kommt schon mal vor, da muss man durch. Es kann ja auch passieren, dass es plötzlich anruft, oder er dir einen Brief schreibt. Dann schreibst du zurück und alles ist gut.

Du solltest dich auf jeden Fall ablenken, wenn er weg ist. Also nicht nur alleine daheim rumsitzen und darauf warten, dass er dir schreibt, sonst vermisst du ihn nur noch mehr. Nimm deine Freunde und unternehmt viel :) Und vielleicht können du und dein Freund miteinander telefonieren, skypen oder schreiben? Irgendwann sind die drei Monate dann auch schon vorbei :)

Also wenn dich dein Freund in 3 Monaten vergisst, dann solltest du das selbe tun.

Man vergisst doch einen Menschen den man lieb hat nicht so schnell und ihr werdet doch Kontakt halten nehm ich mal an.

Was soll ich machen wenn ich meine Schwester vermisse?

Hallo ich habe ein Problem meine Schwester macht ein Auslandsjahr in Australien und sie ist vor 8 Stunden losgeflogen und seitdem bin ich nur am Weinen weil ich sie so vermusse ich kann kaum Atmen uns mich auch nucht ablenken ich vermisse sie so sehr das alles weh tut. Ich habe auch angst das ihr etwas passiert. Meine frag also was kann ich machen damit Ich sie nicht mehr so vermisse

...zur Frage

Ist es normal, dass ich meinen Freund schon nach ein paar Stunden vermisse?

Hallo

Also ich bin immer totaltraurig wenn ich meinen freund mal einen tag oder schon einige stunden nicht sehe. (wir sind erst 2 monate zusammen ich bin 15 und er 18) ich frage, weil meine freundinnen nicht traurig sind wenn sie ihren freund mal einige tage nicht sehen... (sagen sie zumindest) ist es normal das ich ihn nach so kurzer zeit schon sehr vermisse und jeden moment anfagen könnte zu weinen? und wieso ist das so?

danke schonmal für eure antworten :)

...zur Frage

Ich vermisse meinen Bruder =(

Hi, ich bin jetzt 1 tag von meinem Bruder getrennt Ich lebe jetzt bei meinem Dad und er bei meiner Mum Aber ich vermisse ihn so schrecklich Wir sind Zwillinge und 13

Was sol ich machen was kann ich tuen

Ablenken krieg ich nich hin ='(

ICH VERMISSE IHN
...zur Frage

Mein freund hat 9 monate jugendgefängnis auf drei jahre Bewährung und wurde beim diebstahl erwischt. Gibt es irgendeine möglichkeit das er nicht rein muss?

...zur Frage

Warum vermisse ich ihn nicht mehr?

Mein Freund und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen und auch sehr glücklich :) Seit kurzem wohnt er wegen seiner Arbeit drei Stunden entfernt und deshalb sehen wir uns nur alle zwei, drei Wochen am Wochenende .. Diese Zeit ist aber immer sehr schön. Die letzten drei Monate ging es mir echt dreckig wenn er gegangen ist, ich musste weinen, war schlecht drauf und alles. Doch dieses Mal vermisse ich ihn eigentlich gar nicht. Woran könnte das liegen? Bin ich die Trennung langsam gewohnt oder gefällt es mir einfach jetzt so viel Zeit mit meinen Freundinnen zu verbringen und mit ihnen weg zu gehen? Mich belastet das sehr. Ich liebe meinen Freund aber waum vermisse ich ihn nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?