Freund geht alleine weg

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Wochenende wenn er raus geht, mache dich hüpsch, gehe auch raus/kannst zu Mutter,Freundin,bla,bla gehen/.So dast er sich fragt und eifersichtig wird.Und vielleicht dann etwas mit dir unternimmt. Aber ein Wochenende in Monat kannst du ihn gönnen mit seinen Kumpels und du unternimmst etwas mit deinen Mädels! Die Beziehung wird spannender,als wenn du immer alleine auf ihn wartest. Und Vertrauen ist auch wichtig in einer Beziehung! Wenn dein Freund sieht du bist lockerer geworden, wird er sich auch ändern.

Alarmstufe 1! Ist nicht schön das zu lesen, aber er scheint das Interesse an dir zu verlieren und macht sich keinen Kopp drum wie es dir dabei geht. Red Klartext mit ihm und stell dich drauf ein das es zu Ende sein könnte. :( Mach jetzt nicht den Fehler und versuch gleiches mit gleichem zu vergelten! Das ziehts unnötig in die Länge und es wird dadurch nicht besser. Im Gegenteil. Red mit ihm. Du musst dir sowas nicht gefallen lassen. Ich wünsch dir das ihr die Kurve wieder kriegt, aber ich ahne böses. Alles Gute!

Verpasse ihm einen (Nach-)Denkzettel. Gib ihm den "Laufpass" und das im wahrsten Sinne des Wortes. http://de.wikipedia.org/wiki/Laufpass Bastle dir einen zurecht und wenn er das nächste mal ohne dich ausgehen will, gibst du ihm diesen. Kannst ihm ja in eignen Worten 'was rein schreiben. Das regt ihn vielleicht zum Nachdenken an. An seinem Verhalten wirst du sehen, ob es ihm egal ist. Dann weißt du wenigstens woran du bist. ODER du gehst auch mit deiner Freundin aus. Wird aber das selbe bewirken.

Ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen, ob ihr nicht mal wieder was zusammen unternehmt. Mache dir nicht zu große Sorgen, denn wenn er dich liebt gibt es für ihn nur dich !!

Lisalisalissss 26.10.2012, 00:00

Wir machen eh oft.was gemeinsam aber ich will hald einfach ned das er mit solchen Typen abhängt!!!

0

Wenn ich eine Beziehung hätte, würde ich nicht akzeptieren, dass meine Partnerin jedes Wochenende alleine auf Achse ist.

Ich würde mal Tacheles mit ihm reden...Und wenn er nichts ändert, dann such' Dir einen anderen...!

hey (: wie wäre es denn wenn du ihn mal fragst ob du mit darfst oder ob er nicht lieber etwas mit dir unternehmen will?

Lisalisalissss 25.10.2012, 23:58

Nein hab auf seine Freunde keinen bock!!

0
tascha100 26.10.2012, 00:04
@Lisalisalissss

also du willst das er seine freunde aufgibt nicht mehr mit denen macht nur mit dir ? würdest du das gleich für ihn machen deine freundinen aufgeben?

0
schubsi 26.10.2012, 00:32
@tascha100

Seine Freunde muss man(n) nicht aufgeben, das ist Quatsch. Ein WE im Monat wäre ja Okay, aber jedes?! So hält keine Beziehung.

0

Was möchtest Du wissen?