Freund geht 1 Jahr ins Ausland..(usa)..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde kein Fotobuch machen. Mitnehmen wird er das sicher nicht, weil er ja nur eine begrenzte Kilo Anzahl mitnehmen darf oder meinst du ein ganz kleines? Wenn würde ich eher eine Tasche mit einem Foto bedrucken. Oft etwas ganz kleines gestalten...einen Schlüsselanhänger, iwas was er immer bei sich haben kann. Und sonst einfach was praktisches... Eine Prepaid Karte, damit ich deine Stimme mal höre...kannst dazu schreiben...oder oder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin von mir ist nach Australien gegangen, sie bekam von uns eine militärtrinkflasche und ein bisschen Reisegeld. Und glaub mir, wer ins Ausland geht, kann ein kleines Taschengeld sehr gut gebrauchen. Optional lässt sich so eine Wasserflasche auch mit Süßigkeiten/Kondomen befüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hätte da eine Idee.

Du brauchst den Anfangsbustaben von ihm als Holzbustaben,Fotos von euch oder dir ,Schere,Holzleim,                                                                (Nicht unbedingt,aber  empfehlenswert ),Schwamm.

1.Drucke die Fotos aus und schneide sie so zurecht,dass sie auf den Bustaben passen.

2.Klebe nun die Fotos auf den Bustaben und verziere den Bustaben evtl.

3.Damit die Fotos nicht ausbleichen,verteile mit dem Schwamm den Holzleim gleichmäßig und lasse es trocknen.

4.Fertig !!

LG Sjulie

P.S. Anleitung gibt es auch auf YouTube und den Bustaben im Bastelladen oder im Internet.

P.P.S.Der Bustabe muss stehen können.Außerdem ist er nicht so schwer wie ein Fotosbuch und trotzdem ist es eine Art Fotobuch 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?