Freund gegen meine Haarfarb

4 Antworten

Wie wäre es wenn ihr euch zusammen setzt und euch auf eine Farbe einigt, mit der ihr beide zufrieden seid? Ich finde zwar auch dass er dich auch mit bunten Haaren lieben sollte, aber so hättet ihr einen Kompromiss. Oder du tönst sie dir einfach ab und zu, wenn es dir genügt und ihm lieber ist. Ihr findet schon einen Weg.

Wenn du deine Haare färben willst, ist das deine Sache, da hat dein Freund dir nix vorzuschreiben :D Wenn er dich echt mag ist es ihm ja wohl egal, welche Farbe deine Haare haben :P

also wenn er dich liebt, dann sollte er dich so nehmen wie du bist und das heißt auch mit bunten haaren :-) man mag doch den menschen und nicht zwangsläufig sein äußeres.

Eigentlich hast du ja recht..aber verstehen kann icj ihn trotzdem. .

0

Haare färben aber mit was?

Hey Leute ich habe da mal eine Frage. Wie kann ich mir die Haare ohne Haarfarbe färben? Ich habe ein Bild dazugemacht, wo man meine Haare sieht bitte helft mir.

...zur Frage

Bunte Strähnchen - aber wie?

Hey :)) also ich würd mir gern zu silvester bunte spitzen Färben. Also mein Problem ist, ich habe mittel bis dunkel braune haare. Ich will aber das es nur 1-2 tage hält. Also keine Richtige Haarfarbe oder auch tönung. Es gibt doch so haarfarben, die lassen sich ganz schnell rauswaschen, weiß jemand wie die heißt und wo´s die gibt ?? Also ich stell mir des so vor :

PS: nur meine Haare sind dunkler als auf dem Bild

Danke :)))

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Haarfarbe? Drogerie

Wie heißt diese haarefärben? Ich habe braune Haare und ich möchte meine Haare so färben, da ich wieder Lust auf was neues habe. Also weiß jemand wie diese Farbe heißt?

...zur Frage

Kann man braune Haarfarbe aufhellen?

Hallo, ich hab noch eine dunkelbraune Haarfarbe Zuhause möchte meine Haare aber nicht mehr dunkelbraun färben gibt es eine Möglichkeit die Farbe aufzuhellen ohne eine neue Farbe zu kaufen?

...zur Frage

braune haare mermaid färben :)

hey leute ;) ich hab ein problem und zwar: ich hab braune haare und will mir jetzt unbedingt mermaid hair machen. ich hab schon bei vielen frisuerläden nachgefragt ob die das machen würden aber die meisten machen dass wenn dann mit directions da meine haare ja dann blondiert werden müssen damit sie die farbe richtig annehmen wollte ich wissen ob es nicht einfach eine richtige haarfarbe gibt die für immer ist ich hab keine lust mir die directions immer nachzufärben und blond steht mir ganz sicher nicht! ( ich spreche aus erfahrung :D ) kennt ihr bunte haarfarben die man in deutschland bekommt? und habt ihr vll erfahrung mit selbstständigem haare färben im mermaid style? :) schon mal vilen dank im vorraus :* lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?