Freund-gefinge. Mit 15?

6 Antworten

Hallo Lila, Nun ich falle wohl ebenfalls aus der reihe, denn ich hatte mit 14 mein erstes mal. Mit 16 darfst du vom Gesetz her offiziell Verkehr haben, ob es deine Eltern erlauben oder nicht. Ich denke es ist ganz normal das man ab ende 14 erstes ausprobiert. Was deine Eltern angeht, dazu kann ich nichts sagen, versuch mit ihnen darüber zu sprechen, wenn sie sehen das du zu ihnen Ehrlich bist und sie dir Vertrauen sollte das kein Problem darstellen, wenn sie aber sehr Konservativ sind oder.. jah eben schwierig solltest du es ihnen schonend beibringen das zu Erwachsener wirst.

eigentlich fängt es ja erst mit petting an und dann kommt der GV, warum nicht mal andersherum ^^ Hauptsache ihr verhütet Pille, Kondom,... dann müssen deine Eltern sich auch keine Sorgen machen

das normal! manche haben schon mit 13 ihr erstes mal oder noch früher :o also ich finde 15-17 ist genau richtig :)

also ich finde es nicht unnormal in dem alter .. , also alles gut :)

Ich bin 16. Kein Freund gehabt. Ungevögelt. Noch nie geküsst.

Ich finds derbe unnormal.