Freund für 6 wochen im Urlaub was tun? :(

8 Antworten

Bevor Du ihm kanntest mußtest Du 6 Wochen auf Ihn warten. Was hast Du in dieser Zeit getan? Jetzt kannst Du beim warten noch glücklich sein. Fühle einfach wie es ist ,und wehre Dich nicht dagegen. Nur der Kopf sagt,dass das ein schlechtes Gefühl ist. Eigentlich ist alles gut.

Schreibe auf wie du ihn vermisst und schicke ihm die Briefe ohne zu erwarten eine Antwort zu bekommen. Erledige liegengebliebene Aufgaben, lange Spaziergänge...und wenn's gar nicht geht - reise ihm nach!

Hey :) mein Freund ist grad auch für 3 Wochen weg geflogen und hat dort kein Internet also können wir keinen Kontakt haben. Er ist jz ca seit 4 Tagen weg und ich vermisse iha ich schon extrem..ich weiss dass es dir jz nicht hilft aber wenn du willst können wir ja bisschen als Ablenkung miteinander schreiben ?!:)

Was möchtest Du wissen?