Freund für 1 Jahr im Militär (Schweiz) Welche Möglichkeiten gibt es für uns?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erläutere bei der Kaserne dein Bedürfnis ungefähr und bitte denen ob die nicht eventuell wenn Sie wahrscheinlich auch so großzügig sind, dich da zutreffen mit deinem freund ohne dass er es weiß:)

Eventuell geht das:) Versuchs mal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KitchenQueen22
29.11.2016, 12:54

Ich versuchs mal :) danke

0

Also ich besuche jedes wochenende meine freundin oder sie mich und das ist auch ein weg von 2 stunden und das kostet mir jedesmal 50 mit halbtax ich würde auch solange fahren wen es nur für 1 stunde wäre wen ich jemanden liebe will ich diese person so oft es geht sehen ich weiss nicht wie es bei dir ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KitchenQueen22
29.11.2016, 12:54

Ja ich weiß das Problem bei uns ist die Zeit deswegen muss ich iwie planen aber ohne info ist das schwer. 

0

doch es gibt einen Besuchstag, kurz vor er Fertig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?