freund friert ständig alles ein -.-

10 Antworten

Oder in Plastikbehälterchen; kleine Portionen schlage ich zudem noch in Klarsichtfolie ein und notiere jeweils das Datum.Was das Einfrieren anbetrifft, so finde ich es richtig, die Speisen auf diese Art zu konservieren, anstatt sie wegzuwerfen, was leider viele Leute tun (gleichzeitig jammern sie dann, zu wenig Geld zur Verfügung zu haben!).Insofern gebe ich Deinem Freund recht, denn ich friere selbst auch viel Essbares ein, damit es nicht verdirbt; abgesehen davon kann ich es bei der nächsten Gelegenheit schnell auftauen und habe dann ohne große Mühe eine Mahlzeit zur Verfügung.

Gurke und Tomaten verlieren ihr Aroma im Kühlschrank (nur ein Beispiel - Bananen gehören da auch nich rein, das is denen zu kalt). Eingewecktes im Glas kann schon sehr lange im Küchenschrank gelagert werden - steht ja drauf wie lange. Dose is ewig und 3 Tage haltbar.

Unsere Hauswirtschaftslehrerin friert auch immer alles ein :D da bekommt man dann 1 Jahr alte gefrorene Sahen ist ja noch gut -.- da wird alles eingefroren und aufgetaut

Aufgetautes Tiefkühlkost nach auftauen eingefroren, dann noch essbar?

Also! Ich hab hier eine Tief-kühl Pizza, die aussieht als wäre sie schon mal aufgetaut gewesen. Viel Eis auf der Pizza und Folie zugeschweißt und pappt am Eis. Wenn ich die mir jetzt backe, ist die dann noch essbar oder sollte ich die besser wegwerfen?

...zur Frage

HILFE! Schnitzel mit Panade eingefroren

Ich habe günstig Schweineschnitzel bekommen, welche ich für meine Geburtstagsfeier gekauft habe. Meine Mutter riet mir diese jetzt schon zu panieren und dann einzufrieren, spart an der Feier Arbeit. Ich fand diese Idee toll und habe es genauso gemacht. Nun lese ich überall das man das nicht tun soll, denn die Panade weicht beim auftauen durch. Logisch macht ja Sinn, nun ist es aber schon passiert. Wie kann ich die Schnitzel noch retten. Gefroren in die Pfanne und besser Friteuse (wobei ich Schnitzel aus der Friteuse hasse), oder auftauen und neu panieren???

...zur Frage

Erster Freund Erfahrungen und fragen zum duschen rasieren Sex?

Habe seit 3 Monaten einen Freund und viele Fragen
Duscht ihr vor eurem Freund ?
Rasiert ihr euch vor eurem Freund oder bittet ihr ihn dann rauszugehen?
Geht ihr bei eurem Freund aufs Klo um euer Geschäft zu erledigen?
Zieht ihr euch vor eurem Partner um?
Erstes Mal ausziehen vor Freund unangenehm?
Bei Freund Mundgeruch am Morgen? Was macht ihr da?

...zur Frage

Freundschaft beenden weil Freund es so will?

Hallo, mein Freund kommt scheinbar nicht mehr damit klar, dass ich einen besten Freund habe und will das ich die Freundschaft beende. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Würdet ihr für euren Freund die Freundschaft zu eurem besten Freund beenden?

...zur Frage

Wieso friert deutsches Bier im Tiefkühler ein, anstatt wie griechisches Lager-Bier "eis-eiskalt" zu werden?

Immer wenn ich deutsches Bier im Gefrierfach stelle, friert es ein, anstatt "eis-eiskalt" zu werden - es wird bloß ein bisschen eis-kalt, aber dann absofort friert es ein - habe es mit allen probiert: Krombacher Pils, Bitburger, Warsteiner, Veltins, Jever, Beck‘s, Weißbier Paulaner usw.

Die griechischen Lager-Biermarken etwa: Alpha, Fix, Mythos, Vergina, Ermis, Spartan, Delphi, Marathon, Έζα ζ usw., sowie das in Griechenland hergestellte holländische Lager-Bier Heineken, werden dagegen "eis-eiskalt" in die Tiefkühltruhe, ohne das sie sofort einfrieren so wie die deutschen.

Mit 40 Grad Hitze im Sommer in Griechenland will man Bier immer und nur "eis-eiskalt" trinken - ich bin leidenschaftlicher Biertrinker :-), daher, da ich den Sommertagen immer in Griechenland bin, passiert mir das selbe immer wieder:

wenn ich Paulaner oder z.B. Krombacher/Veltins zusammen mit griechisches Bier wie Fix/Mythos im Gefrierfach stelle, sind alle nach ca. 15-20 Minuten kalt, jedoch nach einer halben Stunde ist der Paulaner und der Krombacher/Veltins schon eingefroren, ohne je "eis-eiskalt" geworden zu sein - das griechische Bier Fix/Mythos dagegen, ist in dieser halben Stunde schön tiefkühl "eis-eiskalt" geworden, ohne je einzufrieren, so wie das mir mit dem deutschen immer wieder passiert.

...zur Frage

Mikrowelle von SEVERIN

Hallo an alle,

unsere 4 jahre alte Mikrowelle macht auf ein -mal nichts mehr warm. Man sieht keine äußere mängel.

Kann mir da einer weiter helfen ? oder lieber an "liebe" verwandte verschenken :-) ??????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?