Freund, Freunde, Ich selbst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 12 ist das recht normal. Du kommst in dir Pubertät ubd da bildet man sich oft so nene scheiß ein. 

Man braucht mit 12 noch keinen freund. Ich hab meinen ersten freund seit ich 15 bin und wir sind jetz zwei jahre zusammen. Als ich so alt wie du war dachte ich auch ich würde alleine sterben.

Du bist noch jung und hast keine lebenserfahrung. Ab 16 geht das ganze richtig los. Ab da verstehst du wie der hase läuft und dann ist das jetz ein pups.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der, der dich lieben wird, ist schon auf der erde.

habe geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rufe die kostenlose kinder-und Jugendhilfe an, zu jeder zeit möglich, auch jetzt..Tel. 0800/ 111 03 33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1610Berlin1610
29.08.2016, 01:12

Ich frage ja extra hier, weil ich nicht in so ein Jugendhilfe-Ding will. Aber trotzdem Danke

0

Du bist erst 12 und hast somit noch lange Zeit den richtigen zu finden.

Glaub mir; ich sprech aus Erfahrung; der richtige wird kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12 an sowad wird in deinem Alter gar nicht gedacht! Ganz gleich ob schon 12 jährige schwanger sind heutzutage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?