Freund fremdgeküsst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin hat ihn abblitzen lassen, das auf jeden Fall.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder er bereut es tatsächlich, ich meine, überleg dir mal, eine Beziehung kann manchmal wirklich zur Routine werden und man hat das Gefühl, dass man diesen einen Menschen sowieso hat und der zum Alltag gehört. Und vielleicht als ihr dort Schluss gemacht habt, hat er sich nochmals Gedanken dazu gemacht, und eingesehen, dass du für ihn etwas bedeutest.

Oder, nachdem deine Freundin ihn angeblitzt hat, musste er einsehen, dass er doch jemanden braucht und ist halt zu die gekommen.

An deiner Stelle würde icj ihn verlassen, zwar habe ich selber schon mal fremdgeknutscht, doch waren bei mir andere Gründe dazu da und ausserdem war es nur ein Monat Beziehung. Nach 1 1/2 Jahren kann es aber tatsächlich langweilig werden, aber ich denke, wenn er nach dieser Zeit fremdknutscht und noch lügt, zeigt es gerade seine wahre Seite. Nach 1 1/2 Jahren denkt man ja schon eher Richtung zusammenwohnen und heiraten und so einen Mann kann man in der Ehe einfach nicht gebrauchen.
Noch ein Punkt: klar ist er mit Rosen gekommen und so, aber was hat er gesagt und wie hat er es gesagt?

P.S: ich denke du bist in einem Alter indem man sicherlich einen Partner findet und deshalb mach dir keinen Kopf darüber, es findet sich jemand der dich besser zu schätzen hat.

Hm ...

Also ich wäre an deiner Stelle skeptisch. Lass mit dir nicht so umgehen. Das geht doch nicht das er dich so behandelt. Entweder er hat noch Gefühle für dich oder nicht. An deiner Stelle würde ich ihn zittern lassen und sagen das du Zeit zum Nachdenken brauchst. Ich weiß ja nicht wie sich die Geschichte in dir ausgelöst hab. 

Die Frage ist nun, wie sehr vertraust du ihm?

vielleicht bereut er seine entscheidung wirklich und er musste dich erst verlieren um zu merken, wie sehr er dich doch liebt. ich würde mich an deiner stelle wieder auf ihn einlassen, die rosen und so sind schon echt süss und wenn er sogar weint merkt man ja wie leid es ihm tut :)

Mädchen, denk bitte nicht an Rosen, das wichtigste im Leben sind keine Rosen sondern das Vertrauen und die Ehrlichkeit.

Nur mit Rosen wird man nicht glücklich. Mit guten Menschen schon.

0

ich hab doch nur gesagt dass das mit den rosen schon suess ist, was ausser frage steht. meine güte. 😒

0

mit freund schluss machen aber er liebt mich noch :( hilfe!

hallo ich brauche dringend hilfe.. :(

ich bin in meiner beziehung sehr unglücklich und habe schon des öfteren mit meinem Freund darüber geredet es ändert sich aber nichts..

ich wollte heute schluss machen doch als ich ihm gesagt habe dass ich denke dass es so nicht mehr weiter gehn kann hat er furchtbar angefangen zu weinen und gesagt dass er mich liebt und ohne mich nicht leben kann. Natürlich hat mich das traurig gemacht, wir sind ja schon 1 1/2 Jahre zusammen und ich habe ihn in den Arm genomen und gesagt dass alles ok sei und ich ihn liebe.

Ich will eigentlich keine Beziehung mehr und würde gerne Schluss machen aber ich kann nicht weil er extrem an mit hängt und am Boden zerstört wäre.. :(

Was soll ich nur tun?

Danke

...zur Frage

Freund macht Schluss weil ich zu gut bin?

Mein Freund hat gerade mit mir Schluss gemacht, obwohl er mich noch liebt und extrem geweint hat. Er hat sich in letzter Zeit verändert, er redete weniger und so und war oft mies gelaunt. Aber er hat mir auch oft gesagt das liegt nur an ihm..und es ist zwar anstrengend aber für mich kein Grund Schluss zu machen. Aber er sagte er kann nicht damit umgehen und schon gar nicht damit, den einzigen Menschen der ihn so wirklich liebt loszulassen. Er sagte ich bin zu gut für ihn und ich habe ihn nicht verdient, ich habe was besseres verdient...aber ich will ihn, aber er sagt er kann so nicht weitermachen, weil er mir nicht das zurückgeben kann, was ich für ihn tue :((( Was soll ich nur machen...meine besten Freunde sind auf dem Weg hierher und ich will ihn doch nur zurückhaben... er liebt mich doch...ich verstehe das nicht :(

...zur Frage

Hat er recht jemanden für sich zu beanspruchen?

Hey bitte lest es euch durch.

Es hat alles angefangen das meine 2 besten Freunde immer mit 2 andere Mädchen abgehangen haben.der eine beste Kumpel Julian Nenne ich ihn mal ist dann mit einer von den beiden zusammen gekommen Nina. Nenne ich sie mal. Nach ein Paar Monaten hat Julian Zu meinem anderen Besten Freund nenne ihn Dominik Gesagt er soll es doch bei ihr probieren bei dem anderen Mädchen die noch nicht vergeben war . nenne sie Aliyah Das hat Dominik dann auch ein paar Monate lang versucht bekam aber keine Reaktion Bzw. Wollte Aliyah Es nicht.In dieser Zeit hat Dominik Sich schon richtig stark in Aliyah. Verliebt Obwohl von Aliyah Garnichts kam. Dann haben sie mich mit in die Gruppe genommen und wir haben halt angefangen immer ab und zu alle zusammen abzuhängen. Da ich vor 2 Monaten von meiner Freundin Betrogen wurde war ich halt traurig drauf. Daraufhin sagten die beiden zu mir ja da ist ja noch Aliyah Kannst dich ja an die ranmachen (war als ein Witz gemeint was ich bis dahin noch nicht gewusst Bzw. Realisiert hatte). ich fragte daraufhin verwundert wieso sie das sagen da ich auf dem Stand war Dominik Versucht es. Er widersprach und sagte ,ne ne Aliyah Will ja eh nix von mir kommt ja nix'. Dann habe ich tatsächlich angefangen mit ihr zu schreiben und wir verstanden uns total gut und fand sie auch vom Aussehen und Vom Körper echt Hübsch. Wir fingen an zu Flirten im Zeitraum von 2 Wochen hatte aber Dominik Nichts gesagt da er nicht gefragt hatte und ich es in dem zeitpunkt für nicht relevant gehaltne habe. Als ich das dann irgendwann Julian Meinen besten Kumpel erzählt habe ist er ganz Hystrrisch geworden und hat gesagt das das nicht geht weil Dominik Sie liebt. Ich war natürlich nicht sonderlich überrascht weil Dominik. Nicht immer die Fakten auf den Tisch bringt aber habe in der Zeit nicht dran gedacht das er doch für Aliyah Gefühle hat.

Wie dem aus sei habe ich es Dominik Erzählt und er war total schockiert und wollte das ich nichts mehr mit Aliyah mache und das er auf garkeinen fall will das ich mit Aliyah Zusammenkomme und wenn es so ist das die Freundschaft dann vorbei wäre obwohl wir (ich und Aliyah) Schon Gefühle hatten.ich fragte ihm wieso das er doch eh nix mit ihr zu tun hatte und das die sowieso nichts von ihm wollte.. Er sagte mir das er sie liebt und deswegen nur Dominik Aliyah haben kann und wenn Dominik Aliyah Nicht haben kann dann ich auch nicht. Aus Not habe ich dann gesagt das ich es lasse. Natürlich ging es nur paar Tage gut und fing wieder an mit ihr zu schreiben und hatten uns auch in dieser Zeit Getroffen und Geküsst und sie hat auch öfter bei mir übernachtet natürlich ohne sex. (Zeitraum von 3-4 Wochen). Jetzt sieht es so aus das wir uns so gut kennengelernt habe das ich schon sagen würde das wir uns ineinander richtig verliebt haben.

Ist es In Ordnung die liebe den freien Lauf zu lassen ? Manche sagen es ist nicht ok andere sagen er hat kein Recht auf sie ? Was sagt ihr ?

...zur Frage

Er hat fremdgeküsst und sie ist jetzt total fertig :(

Erstmal ein frohes neues Jahr an euch alle :)

Der Freund meiner besten freundin hat sie letzte nacht betrogen er hat eine andere geküsst und es ihr erzählt und seine entschuldigung war das er betrunken war , ich bin ratlos wie kann ich ihr helfen ? wo mit könnte ich sie aufmuntern ? Wie kann ich für sie da sein und vorallem was sollte sie jetzt machen ? ich meine sie liebt ihn abgöttisch ! Ich bin so dankbar für jeden rat und auch hilfe etc. Liebe Grüße Kleenefreche96

...zur Frage

Mein Freund wird von meinen Freundinnen geil

Mein Freund und ich sind bald ein Jahr zusammen und was ich vielleicht erwähnen sollte ist, dass er ziemlich lange um mich gekämpft hat, bestimmt ein halbes Jahr lang. Bei uns läuft es eigentlich schon immer sehr gut, außer halt kleinen Streitigkeiten, die wohl jeder hat. Aufjedenfall wird mein Freund erregt wenn ich ihm in die Hoden schlage oder sie fest kneife. Aber ich habe mir Sorgen gemacht das er dann vielleicht keine Kinder mehr bekommen kann ect. Und habe ihm dann gesagt das ich das nicht mehr machen will, was er auch verstanden hat. Vor ein paar Tagen habe ich dann seine Bilder angeguckt und habe plötzlich gemerkt wie sein Herz anfing schneller zu schlagen, also fragte ich ihn was los sei und ob er mir was verheimlicht. So und kurz darauf fand ich Bilder von meiner besten Freundin und anderen guten Freundinnen von mir und fragte dann natürlich wieso er Bilder von Ihnen auf seinem Handy hatte. Er sagte nach längerer Zeit das es ihn erregt hätte. Natürlich war ich total schockiert weil ich dachte das mein Freund mich über alles liebt und mir nie sowas antun würde. Ich fing an zu weinen und er entschuldigte sich bei mir. Und ich wollte natürlich Gründe wieso er das gemacht hatte und er sagte mir das diese Mädchen ihn mal in die Hoden getreten hätten, also aus Spaß und das ihn das erregt . Er sagte mir auch das es ihm leid tut und nicht mehr vorkommen wird. Aber mein Problem ist einfach das ich ihn nicht mehr ansehen kann ohne daran zu denken was er getan hat. Es macht mich komplett fertig. Ich kann nicht mehr schlafen nicht essen, gar nichts. Ich würde es nicht einmal schlimm finden wenn er sich Frauen aus dem Playboy anguckt aber einfach die Tatsache das das alles meine Freundinnen waren macht mich komplett fertig. Was soll ich eurer Meinung nach jetzt am besten machen ? Ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Ich 17 er fast 34! Geht das?

Ich habe ein riesen Problem ... Ich habe einen Mann kenngelernt er ist 37 und ich 17 !! Wir haben uns getroffen, haben viel unternommen uns geküsst und schlussendlich total ineinander verliebt. Wir würden gerne zusammen sein, und jetzt haben wir natürlich ein Problem ... Wir haben Angst das meine Eltern es nicht akzeptieren weil ich ja noch keine 18 bin ! Und mir ist klar wenn sie es nicht akzeptieren (was sie aufjedenfall NICHT werden) das sie mich nicht mehr zu ihn lassen werden ... dabei liebe ich ihn so sehr ! Er hat große Angst, weil er ja der ältere ist und man ihn ja zur Rechenschaft ziehen kann, weil er alt genug ist um zu wissen das man das eigentlich nicht macht. Aber er liebt mich genauso wie ich ihn. Als ich wir uns das erste mal getroffen haben, habe ich mich nicht getraut meiner Mutter sein richtiges alter zu verraten ich sagte er sei 22, weil auch so aussieht ! Und da sagte meiner Mutter schon das er schon etwas alt sei, jetzt habe ich total Angst ... sollten wir es verheimlichen bis ich 18 und es ihnen dann sagen??? Weil dann dürften wir es rechtlich und keiner kann mir verbieten zu ihm zu gehen. Ich weiß nicht was ich tun soll ... Mir ist klar das das sehr schwer ist und das der Altersunterschied sehr groß ist ... er ist sich dem auch bewusst, er sagte wenn er selber eine 17 jähirge Tochter hätte und sie eine 34 jährigen freund würde er ihn mit dem Kopf durch die Wand hauen, was verständlich ist. So wie ich meine Mutter kenne wird sie es mir sogar nicht verbieten wenn ich 18 bin oder mich vor die Tür setzen ... und alle werden reden aber ich denke die ganze Zeit in ein Paar Jahren wird sich niemand mehr darum Gedanken machen z.B wenn ich 20 bin und er 36 ... In mir schwirren so viele Gedanken wie wir das hinbekommen sollen, aber alles ist irgendwie nicht gut ! ... Wir möchten doch enfach nur zusammen sein und selbst wenn wir es wollten könnten wir uns nicht voneinander fernhalten !!! Ich brauche Hilfe ! ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?