Freund fragt wann küssen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ehrlich gesagt könntet ihr euch langsam näher kommen (also nur wenn du ihn auch wirklich küssen willst) Schreib doch einfach sowas wie "wenn es passt"

Oder "Das ergibt sich dann"

Noch ganz viel glück ihr 2 ;)

MarieChiara 30.04.2016, 17:10

Hi,danke das ist echt die hilfsreichte Antwort,wie gibt man einen Stern?

0
Sooty 30.04.2016, 19:04

Sie meint :D

0

Du bist 11! Da sollte man sich noch nicht ums Küssen scheren, aber ansonstens, wenn du denkst du bist bereit dafür, lasse dich auf keinen Fall einschüchtern

Wenn er es will, du es willst dann küsst einfach. Wenn ihr zusammen seid, in den Armen voneinander und dann passiert es im richtigen Augenblick.

Wie alt seid ihr?

MarieChiara 30.04.2016, 17:08

11 Jahre

0
pupupuia 30.04.2016, 17:09
@MarieChiara

Und du hast mit 11 einen Freund?
Ja dann wird das etwas schwerer.

Wenn ihr es für richtig findet. Ich finde ihr seid zwar etwas zu jung um es eine Beziehung zu nennen, aber wenn ihr es richtig findet, dann los, niemand hindert euch daran ;)

1

Sowas plant man nicht,das passiert in einem geeigneten Moment! 

küsse plant man nixht  sie passieren einfach

ich finde da sollte man kein datum setzen

01. Oktober 2020 ist ein schönes Datum

Ihr seid 1 Jahr zsm und hab euch noch nie geküsst?

Mit oder ohne Zunge? :-)

Ohne Zunge? Sanfter Kuss auf den geschlossenen Mund oder die Wange beim nächsten Date. 

Mit Zunge? Sag ganz einfach an meinem 14. Geburtstag, bis dahin hast du genügend Zeit, dich darauf vorzubereiten, falls ihr dann noch zusammen seid ;-)

Seine nächste Frage nach dem Kuss wird sein wann Sex? ;-D und dafür, liebe MarieChiara, bist du mit deinen 11 Jahren dann doch noch zu jung. 

Küss ihn einfach wenn du bereit dafür bist :)

Wie lange wollt ihr noch warten haha?

Ich würde das nicht planen (:

Was möchtest Du wissen?