Freund fragt ob ich mit ihm schlafen will mit 13?

11 Antworten

Die Frage ist ja: Willst du es denn auch?

Aber generell würde ich sagen: Lass es lieber. Warte noch so MINDESTENS 1 Jahr. Aber lieber 2-3 (warten). Wenn du dann noch mit ihm zsm bist: Tut es dann doch 🙈

Noch eine Frage: Wie lange seit ihr zsm? Wenn es nur ein paar Wochen sind, dann möchte er nur das. Wenn es mehrere Monate sind, denk GEWALTIG drüber nach. Du könntest es bereuen.

Ok, ich lese grade, dass ihr erst seit zwei Tagen zsm seid... LASS ES!
Egal, wie lang ihr euch kennt. Er will anscheinend nur das eine.
Probier mal folgendes aus: Lehne das „Angebot“ ab und warte ne Weile.
Wenn er...
...entweder dauerhaft danach fragt
...oder sich nach ein paar Tagen verlässt:
Er will nur das eine. Obwohl das mit 13 recht früh ist... 🙊

Es bringt keineVorteile, mit Sex früh anzufangen, sondern eher Nachteile!

Denn zu früher Sex kann die geistig-seelische Entwicklung negativ beeinflussen. Und das Risiko würde ich nicht eingehen..

Ausserdem sollte Sex mit Liebe verbunden sein - und nicht, weil jemand seinen Trieb befriedigen will - und der Partner eigentlich egal ist.

Um sich ungestört entwickeln und Liebe erleben zu können, verzichten daher viele Jugendliche bewusst auf Sex und leben enthaltsam.

Sex wird häufig mit Liebe verwechselt. Ist aber was anderes.

Und das ergaben Befragungen:

Immer früher, immer öfter - das trifft auf Jugendliche nicht zu. Im Gegenteil: Deutsche Teenager lassen sich Zeit mit dem ersten Sex.

Bei einem Teil der Jugendlichen geht die Enthaltsamkeit noch weiter. Sie erheben den Verzicht auf Sex sogar zum Lebensprinzip - etwa weil sie Sex als Droge sehen und drogenfrei leben wollen.(,,,,)

Geradlinigkeit als Lebensprinzip -  kein Alkohol, keine Zigaretten, keine "Rumhurerei" - lautet die Maxime. Sex gibt's nur - wenn überhaupt - in langjährigen Beziehungen.

Bei jungen Christen und Muslimen hat das sexfreie Leben einen Endpunkt: die Heirat.

Für diesen Lebensstil wirbt etwa eine christliche Bewegung aus den USA, die mittlerweile auch im deutschsprachigen Raum mit einigem Erfolg ihren Slogan "Wahre Liebe wartet" ("True love waits") verbreitet.

www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/jugend-ohne-sex-wir-bleiben-keusch-aus-prinzip-a-451104.html

Ihr seid am Freitag dann grade mal 6 Tage zusammen. Das ist selbst für Erwachsene recht früh für den ersten gemeinsamen Sex.

Das ist einfach sehr sehr früh, zu früh für Jugendliche eures Alters.

Du, es gibt das Risiko das es ihm nicht um dich persönlich geht - sondern nur darum anschließend sagen zu können "Ich hatte Sex"

Wärst du meine Tochter, ich würde dir davon abraten. Nicht nur aus der Sicht einer Mutter - sondern auch aus meiner Erfahrung. Selbst ältere Teens und Erwachsene können nicht immer so leicht damit umgehen wenn a) der Partner nach nur wenigen Tagen anfängt wegen Sex zu drängeln... und b) sich hinterher vielleicht rausstellt das der Partner einen "danach" fallen lässt weils ihm einfach nur darum ging Sex zu kriegen.

Hey
Fabienne0919,

Du bist noch so jung, ich fände es wirklich gut, wenn Du noch warten würdest.

Was, wenn Du in einigen Jahren den Mann Deines Lebens triffst?

Bringe Dich bitte nicht um die wahren Gefühle im Leben, nur weil Dein jetziger Freund das so will.

Sag ihm, Du willst noch warten. Reagiert er dann mit Unverständnis,schieß ihn ab. Dann ist er Dich sowieso nicht wert.

Lg Inkonvertibel

Genau so sehe ich das auch. LG.

Verkehr hat man vielleicht wenn man sich innig liebt. Da ihr beide nicht wisst was Liebe ist lasst ihr das besser. Außerdem bist du noch keine 14 da ist das strafbar.