Freund fragt nun sowas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun solche Dinge gehören durchaus zu einer Beziehung, besonders der erste Kuss sollte einfach passieren ohne großartig zum Thema gemacht zu werden. Wenn zwei Menschen sich lieben dann wollen es ja beide.

Beim Thema Sex sich allerdings Zeit zu lassen ist vollkommen in Ordnung, und wenn er dich liebt sollte er Verständnis haben.

Zu viel Zeit sollte allerdings auch nicht verstreichen, das erhöht den Druck für beide und gibt ihm vielleicht das Gefühl das du daran gar kein Interesse hast. Hier ist es sehr schwer den passenden Zeitpunkt zu finden, aber wenn sich beide wirklich lieben, dann sollte sich das alles ergeben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will einfach sicher gehen, dass er nichts überstürzt. Du solltest offen mit dem thema umgehen & ihm ehrlich sagen was du darüber denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
19.10.2016, 00:37

Also, das hört sich für mich eher danach an: wann geht es endlich ins Bett ?

An Beziehung liegt da vielleicht gar nicht so viel, eher an Trophäe oder Abenteuer

0
Kommentar von 01Unbekannt01
19.10.2016, 00:38

Dann sag nein bzw dass du es noch nicht willst & warte wie er reagiert, dann siehst du worum es ihm geht

1
Kommentar von 01Unbekannt01
19.10.2016, 00:45

Denke schon, aber ich kann das echt nicht einschätzen. Sprich mit ihm & sag ihm was du denkst oder warte ab und guck, ob er es ernst meint, viel glück :)

0

(...) was sagt ihr wieso sprach er es an?

Das hat er dir bereits gesagt:

(...) er hat halt au bedürfnisse.(...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
19.10.2016, 00:38

Ja , und du sollst nun seine Bedürfnisse befriedigen -

klingt für mich nicht danach, dass das gutgehen könnte

0

Was möchtest Du wissen?