Freund fragt mich nach "mehr"?

8 Antworten

Ihr seid seit einem halben Jahr zusammen und hattet noch keinen Geschlechtsverkehr? Das ist aber sehr ungewöhnlich. Höchstwahrscheinlich wird er Sex meinen bzw. Petting um euch beiden langsam auf das Ganze einzustimmen. Ihr müsst es ja nicht gleich übertreiben aber ich denke schon, dass er sich nach deinem Körper sehnt - was auch absolut verständlich ist, in einer Beziehung gehört Sex dazu wie Ostereier zu Weihnachten. :-)

Also, frag ihn doch einfach mal ganz konkret, was genau er sich unter dem Begriff "mehr" vorstellt und dann wird er es dir schon sagen. Wenn du noch nicht bereit dafür bist, lass dich von ihm nicht drängen aber er hat bereits ein halbes Jahr gewartet, ein Wunder dass es solche Kerls heutzutage überhaupt noch gibt... einfach mal darüber quatschen und euch langsam darauf einstimmen. Dann wird das schon. :-)

erstmal danke :) naja so ungewöhnlich finde ich es jetzt garnicht, weil er ist auch mein erster Freund und da kenne ich noch manche andere die eine Weile gewartet haben ^^

1
@Pusteblumee96

Versteh mich nicht falsch, ich finde das große Klasse! :-) Rede einfach mit ihm, dann wird das schon!

0

also ich weiß ja nicht wie alt du bist :D aber ich denke mal wir bewegen uns hier im zeitraum von 14-18... ich denke schon das er sex meint... oder wenigstens fummeln... aber hey :) ihr seit doch ein paar... versuch mit ihm darüber zu reden was er will und wieso... er hat ja auch den mut aufgebracht dich zu fragen und wenn ihr euch beide liebt , dann wird er ja bestimmt auch antworten wenn du ihn fragst :D

mein freund 20 und ich 16 :) haha ja hast du schon recht, danke

0

mehr kann auch petting oder so heißen.zwischen nichts und sex liegt viel spieraum

Erster Freund 0 erfahrungen in petting und Sex?

Weiblich 16, Freund 18, 7 Monate Zusammen!
Da das meine erste Beziehung ist habe ich keine Erfahrungen in petting und Sex?
Petting macht man erster als Sex, aber dann immer vor dem sex? Und was macht man beim petting eigentlich?
Wann macht man petting, sollte man damit auch warten bis man Sex hat oder ist das völlig normal das man das gleich am ersten Tag macht?
Oder kuschelt man am Anfang der Beziehung und später so circa einem halben Jahr kommt petting und Sex?
Und was ist ein Vorspiel, oder ist petting sozusagen eine Art Vorspiel?
Und wann sollte man das alles machen, nicht das der Freund denkt das man eine ... ist wenn man mit sich gleich alles machen lässt

...zur Frage

Mögen Mädchen es wenn ein Junge schüchtern ist ?

Hallo Community :,,

Heute in der Schule habt ich mich vor einem neuen Lehrer in der schule vorstellen müssen und ich bin eben SEHR schüchtern . Und wie ich das Vorstellen hinter mir hatte fragte der Lehre :,, Warum ich so schüchtern sei ". Dann sagten mehrere Mädchen das ich schütern sei und das sie Schüchterne Jungs süß finden . Dann hab ich mich gefragt :,,

Lieben Mädchen schüchterne Jungs ?

L.G

...zur Frage

Freundschaft beenden weil Freund es so will?

Hallo, mein Freund kommt scheinbar nicht mehr damit klar, dass ich einen besten Freund habe und will das ich die Freundschaft beende. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Würdet ihr für euren Freund die Freundschaft zu eurem besten Freund beenden?

...zur Frage

Was mögt ihr jungs beim rummachen?

Ich bin relativ schüchtern und mir würde gesagt ich soll mich mehr trauen. Wir sehen uns sehr bald wieder aber ich weiß nicht was ich machen könnte. Ich meine ihr Jungs habt ja iwie mehr auswahl (Brüste, Po,...) Was kann ich tun? Aber sex will ich auch noch nicht

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund verführen (kein Sex)?

Ich und mein Freund gehen morgen spazieren und ich will ihn ein wenig verführen . (Wir sind 14 beide )

...zur Frage

Sex Entzug. Was soll ich machen?

ich hab seit zwei monaten einen freund und wir haben zusammen noch nicht sex gehabt er ist noch jungfrau ich habe in gefragt ob er schon sex will oder nicht er hat gesagt er ja will schon mal abr er ist so schüchtern und bis jezt musste ich bei allem den ersten schritt machen ich liebe ihn so sehr und will ihn nicht überfordern bin aber voll auf sex entzug was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?