Freund fragt andere über mich aus?

3 Antworten

Entweder du machst das gleiche mit seinem besten freund oder du wartest ab. Wenn er doch zu schnell was von dir will hatte dein bester freund wohl recht... kannst es auch extra in die länge ziehen

Denke er hat sich nicht getraut dich selbst direkt zu fragen deswegen fragt er deinen besten Freund.

Würde mir aber nicht viel dabei denken, lass dir aber Zeit mit ihm bevor ihr miteinander schlaft..sehr viele Monate am besten wenn er dann noch da ist und nicht schluss gemacht hat meint er es ernst. Aber wirklich lange genug warten ;)

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen! Vielleicht war das Gespräch für Deinen Freund "unter Männern" einfacher als nach so einer kurzen Zeit mit Dir! Sprich Deinen Freund doch an und klärt das!

Bester Freund fragt nach date, aber ich will nicht. Was soll ich schreiben?

...zur Frage

Bester freund-Beziehung-Angst?

Mein bester Freund (19) und Ich (Mädchen/16) verstehen uns super (wie es üblich ist) aber... Er hat mir schon öfters gesagt, dass er mehr für mich empfindet, ich auch für ihn.. Jedoch ist er ca. 10cm kleiner als ich und optisch nicht der knaller und mir werden häufig Komplimente gemacht, was mir aber völlig egal ist, denn er ist toll wie er ist. Ich hätte bei einer Bz halt nur Angst vor der Reaktion der anderen... Was kann ich gegen diese „Angst“ machen... Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich einen besten Freund und einen festen Freund haben?

Geht es dass mein bester Freund nicht mein fester Freund ist, oder wird das zu kompliziert und macht meine Beziehung zu meinem festen Freund kaputt?

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieser Situation helfen?

hallo, ich hab eine frage ich hab in meinem freundeskreis einen jungen in den ich ziemlich verliebt bin doch leider will er keine beziehung weil sein bester freund mein ex ist, was soll ich denn jetzt machen hat jemand damit erfahrung oder soll ich aufgeben?

...zur Frage

Mein bester Freund hat mich gefragt ob er mich küssen darf, um zu sehen ob er...

.. noch Gefühle für mich hat. (wir waren vor einem Jahr mal Zusammen).

Soll ich ihn küssen? Was soll ich sagen wenn er mich noch einmal fragt? Wie soll ich mit verhalten?

Danke im Voraus. (:

...zur Frage

Bester Freund fragt nach Sex?

Mein bester Freund fragt mich, ob ich mit ihm schlafen will - das erste Mal!
Nur bin ich mir nicht so sicher, da ich immer dachte, dass das mit meinem (nicht vorhandenen) festen Freund sein wird...
Er hat mir sowas wie Freundschaft+ vorgeschlagen. Wir sind beide 15.
Was würdet ihr antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?