Freund fragen was er beim Sex mag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich würde ihn davor fragen was ihm denn so gefällt oder was er gerne mal ausprobieren würde. Eine normale Unterhaltung darüber, rein interessehalber. Dann könnt ihr das beim nächsten Mal ausprobieren, wenn ihr beide damit einverstanden seid.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn vorher, dann weist du ob du seine Vorlieben gleich erfüllen willst, oder nicht. 

Wenn du ihn währenddessen fragst, könntest du dich genötigt fühlen, sofort neue Sachen zu machen, obwohl du dir gar nicht sicher bist, ob du das überhaupt selbst machen möchtest.

Tu nichts nur um seinetwillen, wenn es für dich nicht okay ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist etwas womit man sich Liebe zeigt d.h das es beiden gefallen muss und man dannach glücklich ist und im Gesicht strahlen kann.

Ich frage meinen Freund (Dominant) nicht , weil ich denke mein Freund ist bei dem Thema ein anderes Kaliber da er es immer so macht wie er es möchte was nicht heißt das es mir nicht gefällt. Wir reden natürlich offen darüber was uns gefällt und was nicht. Das empfehle ich dir auch.

Hoffe ich konnte dich bei dem Thema etwas auflockern,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Währenddessen.... danach geht aber auch und davor genauso ;) keine Regeln.... davor und dabei hat den Vorteil, dass es auch schaf machen kann, darüber zu sprechen und man es direkt umsetzen kann...

locker und spielerisch macht am meisten Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passt vor und auch während dem Sex, wenn du z.B. fragst, ob es passt oder was er sich wünscht.
Wenn du aufmerksam bist, merkst du an seinen Reaktionen, was ihm gut tut oder was weniger. Kannst ihn auch ersuchen, dass er deine Hand führt usf.
Am besten einfach ausprobieren mit streicheln, liebkosen Erfahrungen sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher ist am besten. dann koennt ihr es auch gleich ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich recht bedenke, kommt es auf den Gemütszustand des Partners an.

Ich würde dann fragen wenn er einen guten Gemütszustand hat, z.B. kurtz vor dem Sex.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?