Freund fragen ob man mit ihm und seinen freunden feiern gehen kann, aufdringlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn er dich nicht von selber fragt will er wohl auch nicht das du mitkommst ...... Nehmen denn seine Kumpels auch ihre Freundinnen mit ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt halt ausgesprochene Männergesellschaften wie Kegelclubs  und Stammtische, Männergesangvereine usw. Da ist es halt Tradition, dass die Frau höchstens mal zum Abholen kommt, wegen der Promille! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männergesangvereine😂kegelclubs😂👍🏽
Ähhhm also er ist dein Freund klar kannst du mal fragen ob du mitgehen kannst . Ab und zu ist das doch in Ordnung nur die Jungs wollen auch mal unter sich sein oder von den Kollegen nimmt auch jemand seine Freundin mit dann geht das doch klar ;))
Aber ihr habt doch eine Beziehung warum geht man dann noch feiern ? Also mal in eine Bar gemütlich und so männerabend mit zocken usw okay aber feiern ?? Hm wie alt seit ihr denn 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leenchen4400
02.03.2017, 21:18

Er 19 ich 17

Ja also er geht halt mindestens 1 mal am we aus

0
Kommentar von NoAngel0707
02.03.2017, 21:21

Es wird schon die Zeit kommen wo er keine Lust mehr auf die feierei hat ..
ich würde sagen er soll dich mitnehmen du gehörst genauso dazu :) damit es nicht so aussieht als würdest du nur an ihm hängen wollen wie gesagt frag deinen Freund ob er seine Kollegen fragt ob die auch vielleicht n Mädchen mitnehmen oder du noch eine Freundin von dir damit du halt nicht so alleine zwischen denen hängst .. und ab und zu möchte er bestimmt mal alleine gehen aber wie gesagt überwiegend sollte er dich schon mitnehmen :)

0
Kommentar von NoAngel0707
02.03.2017, 21:31

Also wenn du für sowas nicht bist würde ich auch nicht mitgehen .. dachte natürlich das du es wolltest

0

Würde mich meine Freundin das fragen, würde ich Schluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?