Freund fragen bei ihm zu schlafen, aufdringlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Willst Du bei ihm schlafen oder mit ihm?

Die meisten Mädchen sind in diesem Punkt leider extrem naiv.
Darüber solltest Du Dir wirklich, wirklich vorher mal Gedanken machen!

Ich will bei ihm schlafen aber falls es doch dazu kommt mit ihm zu schlafen würde ich nicht ablehnen

0
@Leenchen4400

Wie deutlich soll ich es denn noch sagen/schreiben?

Es gibt KEIN "bei ihm schlafen"!

Wenn Du so auf einen Jungen zu gehst, ist Die Sache für ihn klar – ganz und total klar! Da gibt es für Jungs kein "vielleicht" oder "falls" mehr.

Es spielt auch nicht die geringste Rolle, wie Du so was fragst. Bei ihm im Kopf kommt nur noch an: "Ich will mit Dir schlafen!"

Also über die Herangehensweise musst Du Dir bei Jungs nun wirklich keine Gedanken machen. Die sind da ganz einfach gestrickt, völlig unkompliziert und geradlinig. Die einzigen Hintergedanken, die Jungs haben sind, "wie krieg ich sie ins Bett?"

Was aber nicht heißen soll, dass das alles war. Aber erst danach setzt das Denken wieder ein. ;-)

Mach Dir keine Sorgen, wie Du diese Frage stellst. Du könntest auch "Pim-Pim!" sagen und er wüsste Bescheid.

Entspann Dich und sei nicht so kompliziert dabei :))

0
@Leenchen4400

Ja oder nein.

Jungs sind einfach nicht romantisch und das gehört eben dazu, um ständig den Kopf woanders zu haben. Wenn ein Junge Dich nicht ständig anruft, dann heißt das nicht, das er kein Interesse an Dir hat. Das heißt lediglich, dass er normal ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Umgekehrt kann es aber auch heißen, dass er kein oder noch kein richtiges Interesse hat.

Aber das kannst Du nur heraus finden, indem solch eine Aktion startest. Wenn er noch kein richtiges Interesse haben sollte, dann wird er es nach Deiner Frage auf jeden Fall haben. Es sei denn wiederum, dass Du absolut nicht sein Typ bist.

Nun in diesem Fall halt kannst Du eigentlich gar nichts machen. Aber Angst vor dieser Antwort wird Dir auch nicht weiter helfen.

Also bleibt Dir so oder so wirklich nur ihn direkt zu fragen, ob Du "bei" ihm schlafen kannst, damit ihr mal etwas Zeit miteinander verbringen könnt.

Du solltest schon das Wort "bei" benutzen, denn Jungs wissen auch, dass Mädchen sich gerne zieren und man(n) sie erst erobern und überzeugen muss. Auf der anderen Seite wäre eine direktere Frage u.U. abträglich für eine dauerhafte Beziehung. Je mehr der Junge sich anstrengen muss, um so eher bleibt er bei dem Mädchen. Aber wer es übertreibt, verliert.

Das gehört zum natürlichen Balzverhalten des Homo Sapiens dazu.

Wie gesagt, hab keine Scheu, sei sicher, dass Du nichts verlieren kannst und wenn doch, dann war es das eben nicht wert.

Ihr seid noch jung und da muss man nichts über's Knie brechen oder zu viele Kompromisse eingehen. Es ist mehr ein abtasten und checken, was geht und was eben nicht.

Alles geht, nichts muss. An der Stelle nämlich hört der Spaß auf.

Nochmal: mach Dich locker und sei nicht so verkrampft oder verbissen, dann wirkst Du nämlich auch nicht verkrampft oder verbissen.

Sei einfach Du selbst. Dann bist Du auch immer am Besten!

0

Frag ob ihr einen Film/eine Serie gucken wollt. Vielleicht schlägt er dann selbst schon vor, dass du bei ihm schlafen kannst. Sonst kannst du ja sagen dass du nur ganz schlecht nach Hause kommst (weil die Busse blöd fahren oder so etwas ähnliches).

War schon öfters bei ihm und haben filme geschaut ich lehne mich dann an ihn aber er hat nur 1 mal seinen arm um mich gelegt

0
@Leenchen4400

Ich vermute dass er die "Zeichen" nicht erkennt/richtig interpretiert. Wenn du glaubst dass er dich auch mag, kannst du ja mal einen Schritt weiter gehen und ihn Küssen? Kerle haben in dem Punkt ein ziemliches Brett vorm Kopf, also musst du wohl oder übel selbst die Sache in die Hand nehmen

0

Augen zu und durch, falls er schüchtern ist, spring auf ihn drauf, dann hat er andere Sorgen!

Ein Mädchen wollte schon am 4. Date bei mir schlafen, DAS war überrumpelnd :D Er ist doch dein Freund^^ Frag einfach direkt, ob du da schlafen kannst^^ 

Sag: Kann ich bei dir schlafen? Und schau ihn verführerisch an.

Ich sehe ihn aber nicht

0
@Leenchen4400

Ihr seid zusammen. Du kannst ihm auch einfach sagen, dass du Sex willst.

0
@ghul666

Sie sind nicht zusammen... Da steht doch eindeutig dass sie ihm näher kommen will.

1
@ghul666

Ich trau mich nicht und wir waren noch nie wirklich weiter als kurz zu kuscheln

0

Was möchtest Du wissen?