Freund fliegt zum Urlaub mit Familie?

5 Antworten

Ich kann das mit dem eifersüchtig nachvollziehen
Mein Freund geht auch dieses Jahr mit seiner Familie 2 Wochen in Urlaub und ich geh nicht mit
Aber vertrau ihm wenn er dich wirklich liebt wird er dir nicht weh tun

Man sollte seinem Freund schon vertrauen können.

Lass den Jungen doch einen spaßigen Urlaub mit seiner Familie haben.

Vertrauen schon klar.. sind ja jetzt fast drei Jahre zusammen und hatten einmal schluss in der Zeit und er hatte dann was mit einer anderen.. und jetzt habe ich nur angst das wieder so was passiert 

0
@Ceec0717

Naja, betrogen hat er dich ja nicht. 

Insofern gibt es auch keinen Grund ihm nicht zu vertrauen. 

0

Stell die Eifersucht lieber zur Seite. Er wird dich nicht betrügen. 

Reicht ein Personalausweis, um in die Türkei zu fliegen?

Moin

Reicht ein Personalausweis, um in die Türkei zu fliegen (Urlaub)? Oder muss ich dafür ein Reisepass beantragen?

...zur Frage

wie soll ich mich am besten verhalten um interessant zu wirken beim ex?

Hey wie ihr wisst hat mein freund schluss gemacht (siehe andere beträge um zu wissen warum) Und jetzt sehe ich ihn halt jeden tag, und vorher als wir zusammen waren haben wir uns nicht oft gesehen während der schulzeit,und jetzt wo wir getrennt sind haben wir immer da unterricht wo der andere hat oder treffen uns jede pause wenn der andere zum anderen raum muss und in der pause laufen wir uns manchmal über den weg das zum thema..aber ich/und meine freundinnen haben ihn halt mal beobachtet...und zb heute morgen hab ich so getan als würde ich ihn nicht kennen bzw nicht beachtet und dann sagte meine freundin er hätte auf mich geguckt..genau so was sagte mein bester freund auch diese woche noch und einmal oder zweimal hab ich ihn selber dabei erwischt... 1. Was soll das bedeuten? 2. Wie soll ich mich bei ihm verhalten um interessant zu wirken? Danke im voraus:-)

...zur Frage

Würdet ihr in die Türkei fliegen-urlaub sicher?

Würdet ihr dort hin fliegen? Was sind die pros und contras für euch und bzgl sicherheit?

...zur Frage

Netflix im Urlaub?

Ich bin in Urlaub in der Türkei nun will ich paar Serien anschauen doch alles ist in Türkisch. Wie stell ich das wieder um das die Sprache Deutsch ist & ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Wer fliegt alles in die türkei um urlaub zu machen? 😊?

Fliegt ihr dieses jahr? 😊oder ward ihr schonmal dort.. wie fandet ihr es

...zur Frage

Beste Freundin hat sich in meinen Freund verliebt?

Hey

Meine beste Freundin hat mir vor zwei Wochen gesagt dass sie sich in meinen Freund verliebt hat. Ich meinte zu ihr dass ich kein Problem damit hätte, solange sie die Finger von ihm lassen würde, nur leider tut sie das nicht so ganz.

Wenn sie bei mir ist versucht sie immer intensiv Gespräche mit meinem Freund aufzubauen und lässt mich dabei nicht wirklich zu Wort kommen. Mir ist ebenfalls aufgefallen dass sie meinem Freund immer unauffällig hinterher schaut wenn er vorbei geht.

Ich habe versucht mit ihr darüber zu reden, sie hat einen auf Unschulds Lamm gemacht und meinte ich würde mir das alles nur einbilden. Ja ja... sicherlich....

Was Männer angeht ist sie echt rücksichtslos, sie würde wahrscheinlich selbst ihrer Mutter ihren Stiefvater ausspannen, ich würde es ihr zu trauen.

Mein Freund hat Medizin studiert und macht momentan eine Facharztausbildung im Bereich Anästhesiologie und ist sehr an der Gesundheit seiner Mitmenschen interessiert (du kannst den wenn du willst 5 Stunden erzählen wie es dir geht und bis zum letzten Satz wird er sein bestes geben dir zu helfen). Meine beste Freundin hat nächste Woche nen OP Termin, nutzt diese Chance und erzählt meinem Freund sehr detailliert alles mögliche davon, er hört ihr, wie erwartet, unermüdlich zu und unterhält sich mit ihr gefühlt Stunden darüber.

Der Tipp sie einfach nicht mehr zu mir einzuladen ist völlig sinnlos, sie kommt nämlich einfach so vorbei.

Meine Eifersucht ist zwar unbegründet weil mein Freund niemals was mit ner anderen anfangen würde, aber trotzdem stört mich ihr Verhalten sehr.

Hat wer Tipps? Sollte ich ihr Verhalten vielleicht einfach tolerieren?

(Ich bin 24, meine Freundin 25 und mein Freund ist 26)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?