Freund fingern

10 Antworten

Alter beim Fingern zum Höhepunkt kommen ist auch ziemlich unwahrscheinlich. Ich finde das ist eher für's Vorspiel oder Petting. :) Der richtige Höhepunkt kommt beim Sex. :)

Probieren geht über studieren, jede Frau hat einen anderen Punkt der sie glücklich macht ;) Aber du bist noch so jung das hat zeit.

Dich entspannen. Das kommt schon noch (im wahrsten Sinne des Wortes). Den Orgasmus kann man nicht erzwingen.

Fingern unangenehm warum?

Mein Freund fingert und leckt mich beim petting während er mich leckt komme ich auch meistens zu meinem Höhepunkt doch nur wenn er mich nicht fingert den das ist irgendwie nicht angenehm woran könnte das liegen oder wie kann ich oder das ändern ?

...zur Frage

Die Finger von meinem Freund brennen nach dem fingern. Warum?

Immer wenn mich mein Freund fingert, brennen seine Finger und sind etwas gereizt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Penis zu groß für meine vagina?

Ich habe 2x versucht mit meinem Freund zu schlafen aber er bekommt seinen penis nicht in meine vagina. Ps bin 15
Wenn er mich fingert tut es bei 3 fingern schon sehr weh

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Keinen Orgasmus beim Fingern?

Ich komme einfach nicht zum Orgasmen, wenn mein Freund mich fingert.. Woran kann das liegen? Ich genieße es wirklich und es tut sehr gut, aber ich komm einfach nicht

...zur Frage

Wie Fingert man sich gut?

Hallo, seitdem ich von einem Typen auf den ich stehe abserviert wurde versuche ich es mir selbst zu machen. Aber irgendwie komme ich nie zum Höhepunkt. Weiß jemand wie man sich richtig Fingern kann ? Und könnte mir ein paar Tipps geben

danke im Voraus

Lg 💋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?