Freund fingern

9 Antworten

Alter beim Fingern zum Höhepunkt kommen ist auch ziemlich unwahrscheinlich. Ich finde das ist eher für's Vorspiel oder Petting. :) Der richtige Höhepunkt kommt beim Sex. :)

Probieren geht über studieren, jede Frau hat einen anderen Punkt der sie glücklich macht ;) Aber du bist noch so jung das hat zeit.

entspannen und üben und sag ihm was dir gefällt

hart schon FAST 2 monate ^^ findest du nicht dass dass ein wenig früh :) ?

Dich entspannen. Das kommt schon noch (im wahrsten Sinne des Wortes). Den Orgasmus kann man nicht erzwingen.