Freund fingern

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alter beim Fingern zum Höhepunkt kommen ist auch ziemlich unwahrscheinlich. Ich finde das ist eher für's Vorspiel oder Petting. :) Der richtige Höhepunkt kommt beim Sex. :)

Probieren geht über studieren, jede Frau hat einen anderen Punkt der sie glücklich macht ;) Aber du bist noch so jung das hat zeit.

Dich entspannen. Das kommt schon noch (im wahrsten Sinne des Wortes). Den Orgasmus kann man nicht erzwingen.

hart schon FAST 2 monate ^^ findest du nicht dass dass ein wenig früh :) ?

Respekt schon fast 2 Monate...

Ich hätte gesagt, dass du mit allem noch warten solltest, aber dazu ist es jetzt zu Spät.

Wenn ihr keine sinnvolle Kommentar abgebt dann frage ich mich warum ihr überhaupt hierantwortet? 1.Ist es ihre sache und 2.in dem alter probiert man sich ebend aus!

Also das ist garnicht schlimm wenn ihr es öfter macGrund vertraut ihr euch um so mehr ..also nicht aufgeben:D Viel Spaß

entspannen und üben und sag ihm was dir gefällt

mädl du bist 14! was willst du? du hast doch noch alle zeit der welt!

Was möchtest Du wissen?