Freund findets peinlich kondome zu kaufen o_O

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

sag ihm, dass es nicht gerade erwachsen ist, sich wegen solcherdinge zu schämen. des wirkt bestimmt wunder. ;DD damit sagst du ihm indirekt, dass er nicht erwachsen genug sei und triffst ihn an einer empfindlichen stelle damit. viel erfolg.

Daran ist doch garnichts peinlich. das guckt einen keiner schräg an oder so, es sei denn man steht da drei stunden vorm regal und zögert ob man jetzt kaufen soll oder nicht :D

sag er soll sie im Inet kaufen. Da kennt ihn keiner. Beate Uhse ist was pakete versenden angeht anonym. Es ist keine adresse vom absender angezeigt. ;-)

mhhh naja hab mir auch vorhins zum ersten mal kondome gekauft. obwohl ich richtig pervers manchmal bin und naja das gegenteil von schüchtern bin, isses nur scheiße wenn man vorm kondomregal steht und alles liest und so. naja die kassiererin interessiert so wie so nicht was du kaufst... sie muss nur geld einkassiern und sie wird dich auch nicht dumm angucken... naja zum 1. mal isses schwer aber dann ist es ganz normal halt

Wenns ihm peinlich ist zeigt das dass er sehr unreif ist! KA wie alt ihr seid, aber das sollte nicht peinlich sein!!!

VanniHappy 16.06.2011, 18:12

15 und 16

0
GirlyGirl96 16.06.2011, 18:37
@VanniHappy

so, ich bin 15 und finde das nicht peinlich. Ich hab die ersten mit 13 gekauft und bin enfach rein...

0

naja, wenn ich zb mit 14 oder 15 welche gekauft hätte wärs mir auch peinlich gewesen, weil die leute dann alle dumm gucken

Es ist nur peinlich wenn du Gurken, Gleitmittel und Kondome kaufst!

Aber das empfehle ich jedem! Der Blick der Kassiererin ist Bombe! :D

MercedesPaolo 16.06.2011, 18:58

;DDDD stell ich mir grad bildlich vor, und dann gabs ja noch hella von sinnen; tiiiinaaaaaa, wat kosten die kondoooomeeeee??? ;DD

0

peinlich ist nur, wenn dann nach der größe gefragt wird

die werden doch da verkauft.

also ist da eigentlich kein grund für peinlichkeit.

Frag ihm, was ihm peinlicher ist: Kondome kaufen, oder Kinderwagen schieben.Also ehrlich, das ist doch nicht peinlich.. Es zeigt nur, dass ihr euch schützt und verantwortungsvoll seid.Erklär ihm das.

GirlyGirl96 16.06.2011, 18:10

Kinderwagen schieben ist auch nicht peinlich!

0
DaniEich 16.06.2011, 18:16
@VanniHappy

Natürlich ist Kinderwagen schieben nicht peinlich. Nur aus der Frage heraus dachte ich, dass Beide noch recht jung sind. Und wenn Beide noch jung sind, dann gucken die Leute. Und das ist peinlich.Natürlich kann man sagen, dass es das Geschwisterchen ist, aber ich persönlich würde mein eigenes Kind nicht verleugnen.

0

Was möchtest Du wissen?