Freund findet mich nicht mehr 'geil'?

7 Antworten

Bisschen schwung rein bringen ins Liebesleben....mal was amderes ausprobieren....vllt verkleiden ?

Kauf dir Dessous, wenn er dann keinen Boner bekommt, solltest du dir sorgen machen

Mach mal andere Spiele vlt steht der auf BDSM?😄

Wie bringe ich ihn zum nachdenken/ändern?

Hallo, Ich (17/w) bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund (17/m) zusammen, aber irgendwas funktioniert in unserer Beziehung nicht hab ich das Gefühl. Er vernachlässigt mich total und achtet kaum drauf wie ich mich fühle wenn es mir nicht toll geht. Ich kann nicht mit ihm reden, da er mir entweder nicht zuhört, es ihn nicht interessiert was ich sage und er dazu neigt bei Themen die er nicht mag agressiv zu werden und sich von mir abzuwenden ( teilweise den kompletten Tag über) Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind und uns eigentlich auch sehr verbunden hatten wir immer noch keinen Sex für ihn irgendwas dagegen spricht das er es nicht tut. Was kann ich tun damit er sich bessert oder zumindest mir zuhört oder sich im Bett weiter zu trauen.... jeder Fortschritt würde meine Psyche sehr entlasten denn ich bin wirklich am verzweifeln insbesondere da er der einzige ist den ich habe

...zur Frage

Wie damit umgehen dass 28-jähriger Mann ,,Bekannter'' mir (w 17) schreibt?

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem.Gestern hat mich ein Mann angesprochen den ich von früher her ,,kenne'' seine und meine Mutter waren mal befreundet hatten aber jahrelang keinen Kontakt und Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern. Ich habe ihn schon öfters in der Stadt gesehen aber hab jetzt nicht den Kontakt zu ihm gesucht. Gestern hat er mich wie gesagt angesprochen und ich war leicht überfordert. Dummerweise hat er mich nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben weil ich nicht unfreundlich sein wollte. Jetzt hat er mir geschrieben und ich hab noch nicht beantwortet weil (ich will ihm natürlich nichts unterstellen aber )ich findes komisch das ein 28-jähriger Kontakt zu einer 17-jährigen sucht. Ich hab meinen Eltern nichts davon gesagt weil ich nicht weiß wie sie reagieren werden. Garnicht zu schreiben wäre auch nicht nett den wenn wir uns mal wieder zufällig treffen sollten wäre das ziemlich unangenehm für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Vor Freund tanzen? Findet er das überhaupt 'geil'?

Hey, würde es meinem Freund freuen, wenn ich vor im "sexy tanzen" würde? Also mit cooler musik? Oder ist das komisch?

...zur Frage

Finden Männer sowas sexy?

Oder will mein Freund nich gerade verarschen? 😂 Er behauptet dass er das geil findet

...zur Frage

Woran erkennt man das einen der Freund nicht heiß/attraktiv findet?

Der Penis von meinem Freund ist wenn wir Sex haben wollen nicht mehr hart und ich habe Angst das er mich nicht mehr heiß findet oder sonst was. Er meinte ich entspreche seinen optischen Vorstellungen (fragte ihn da mal) und das er mich geil findet, aber wieso ist er dann nicht richtig geil?

...zur Frage

Bester Freund will Sex und findet mich geil?

mein bester Freund meinte das er mit mir schlafen würde wenn es möglich wäre und mich geil findet Aber ich habe natürlich Nein gesagt weil ich noch 13 bin und es viel zu früh ist für GV

Also kommen wir zu meiner Frage:Wie würdet ihr reagieren wenn euch So was passiert wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?