Freund findet mich nicht in Skype ob es meinen Account Gibt?

1 Antwort

Du kannst auch Kontakte in Skype verschicken ( ich meine den Kontakt per Drag&Drop in den Chat ziehen ) sobald ihre beide einen Freund habt der euch beide in Skype hat, sollte er einen von euch den anderen zuschicken können. So könntet ihr evtl die Normale Freundesanfrage umgehen

Habe ich schon gemacht. Hat GARNICHTS gebracht dann steht da "ist schon ein kontakt"... Ich kann auch Anfragen zu ihn verschicken die er aber nicht kriegt..

0
@FreshredPixel

Habt ihr beide euch schonmal Ab und wieder Angemeldet? vielleicht gibt es da ja schon komplikationen die den Acc betreffen

0
@FreshredPixel

Ansonsten wenn es euch um das reine Telefonieren geht rate ich euch "Discord" das ist ein programm, ähnlich wie Skype nur wie ich finde Bessere Qualität und viel besser zum zocken, jenachdem was du mit deinem Kumpel machen willst

0

Hallo.Kann mir jemand sagen was ein graues Fragezeichen bei Skype im Kreis bedeuet?

...zur Frage

Woran erkenne ich dass ich in skype blockiert wurde

Hallo leute :) ich wollte fragen, wie ich erkenne dass mich jemand in skype blockiert hat, der mich auch gelöscht hat. Bei mir steht nähmlich nur ,,Kontaktanfrage ausstehend' ..

...zur Frage

Skype ausstehende Kontakanfrage?

Hi! Habe einen Kontakt vor circa zwei Monaten aus meiner Liste entfernt (aber nicht blockiert). Ich habe genau diesen Kontakt jetzt unter "Ausstehende Kontaktanfragen", das aber ohne Benachrichtigung(orangener Punkt). Es ist ein graues Fragezeichen auch dabei. Meine Frage jetzt: Was ist passiert? Kann es sein, dass es eine Fehlanzeige bei Skype ist?

...zur Frage

Skype-Kontaktanfrage wird nicht angezeigt?!

Hallo, also ich hab ein Frage zu Skype: Ich hatte einen Kontakt bei Skype und aufeinmal war in diesem on-Zeichen ein graues Fragezeichen, also hat mich der Kontakt gelöscht. In dem Feld (das kommt wenn man mit dem Kurser auf den Kontakt geht) stand anfangs "sie haben noch keine Kontaktdetails mit dieser Person ausgetauscht" (oder sowas in der art). Aufjedenfall steht dort jetzt "Sie haben die Kontaktanfrage dieser Person noch nicht akzeptiert". Meine Frage ist jetzt: hat mir der Kontakt wieder eine Anfrage geschickt und die wird mir nicht angezeigt oder ist das "normal" so?!

Sorry für den etwas chaotischen Text, ich hoffe ihr könnt mir dennoch weiterhelfen! (:

...zur Frage

Wie kann ich jemanden bei snapchat adden?

Hallo,

vorhin hab ich versucht einen Freund bei snapchat zu adden. Er hat mich auch darauf angesprochen dass es bei ihm anscheinend auch nicht klappt heißt also er hat mich auch nicht blockiert. Wenn ich auf das „ + adden“ gehe verändert sich aber nichts. Was kann der Fehler sein? Sonst hat es auch immer geklappt.

Danke im Voraus für die Hilfe!!:)

...zur Frage

Snapchat wurde ich blockiert?

Hey
Ich wollte eine Person auf snapchat adden zuletzt hatte ich diese Person gelöscht aber nicht blockiert
Wenn ich die Person suche kommt sie raus dann klicke ich auf adden es lädt und schließlich kommt wieder adden raus
Allerdings nicht wie bei den meisten „diese Person konnte nicht Gefunden werden“
Hab ein iPhone übrigens

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?