Freund findet ex hübscher

12 Antworten

Würde ich mir nicht bieten lassen und 'ne Trennung überlegen. Nicht nur, dass das vollkommen taktlos und auch einfach gemein von ihm ist. Wahrscheinlich wirst du jetzt ständig von Selbstzweifeln und Eifersucht geplagt sein ...

Das war erstens ne' echt sch** Aktion und wer noch an seine Ex denkt der ist definitiv noch nicht bereit für die nächste Beziehung !!

Der wird dir später (wenn er überhaupt bei dir bleibt) noch mehr "Hämmer" bieten. Auf jeden Fall hat er kein Taktgefühl. Überlege eine Trennung.

Fast ohnmächtig beim Sex?

Also, ich habe jetzt ca seit drei Jahren Sex und hatte bisher einen Freund und habe jetzt meinen zweiten. Bei meinem Ex, war nie etwas, ganz normaler Sex.. Aber bei meinem jetzigen Freund ist es so, dass wenn ich mich auf den Sex konzentriere, erst meine Arme anfangen einzuschlafen, meine Hände verkrampfen, ein paar Sekunden später mein Gesicht und danach meine Beine und vor allem Bauchmuskeln. In dem Moment, fühlt es sich so an, als wenn jemand sich auf meinen Oberkörper stellt, ich bekomme keine Luft, atme schneller und sehe dann nur noch schwarz. Ich kann es nicht kontrollieren, es passiert einfach so.. Ich werde dann fast ohnmächtig, bis wir eine kurze Pause machen und sich mein Körper wieder beruhigt.. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Grenzt dieses Gesicht schon an Perfektion?

Findet ihr, dass das Gesicht dieser Mode Bloggerin und Instagrammerin schon an Perfektion grenzt ? Und es nur wenige gibt die ein hübscheres Gesicht haben ?

...zur Frage

er findet seine beste freundin "ein bisschen" hübscher als mich.

hallo und zwar hab ich ein problem ; 

mein freund findet seine beste freundin hübscher als mich ; wie soll ich das verstehen. ?

letztens noch ich bin das hübscheste mädchen und jetzt sowas ..

danke für anworten :)

...zur Frage

Findet ihr türkische Männer hübscher oder deutsche?

Aussehen

...zur Frage

Findet er mich Hübsch?

Hallo ich habe mich in meinen besten freund verliebt, und er weiß es auch, aber ich weiß das er mich nicht liebt er würde zwar mit mir gehen aber ich weiß er will nur das eine. Als ich mein besten freund geküsst habe fragte ich ihn warum er mich küsst und warum ausgerechnet mit mir ? er meinte zu mir du hasst einen geilen;schönen Körper findet er mich Hübsch also ich meine mein gesicht und so ?

...zur Frage

Anpassen an seine Ex...?

Ich (W16) bin mit meinem derzeitigen Freund (M18) wieder fast 9 Monate zusammen. Wir waren das schon mal, aber als ich eine Woche auf einen Austausch musste kam ich zurück und er hatte mich ersetzt. Ich hatte vorher schon Probleme, mit mir selbst klar zu kommen, war in Therapie wegen Selbstverletzung und Depression. Ich habe es anscheinend geschafft mir einzureden, dass das Mädchen (mit dem er dann fast einen Monat zusammen war) viel hübscher ist als ich und er mich deswegen damals verlassen hat. Ich habe mir meine Haare braun färben lassen, damit sie so aussehen wie ihre.... Doch ich komme immernoch nicht über den Gedanken hinweg, dass er sie hübscher finden und insgeheim noch etwas für sie empfinden könnte....? Ich wollte meine Farbe wieder leicht verändern lassen, weil mich das einfach nicht loslässt.... Doch mein Freund will es mich nicht machen lassen, weil er diese Farbe ja so wundervoll findet.... Ich weiß nicht was ich noch machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?