freund findet bomberjacke peinlich

7 Antworten

Ich würde mir bei einer solchen Reaktion denken, dass ich mir in bezug auf die Qualität unserer Beziehung womöglich etwas vormache...Wenn deinem Freund (noch dazu "festen") deine Klamotten peinlich sind, kann die Liebe zu dir nicht besonders tief sein, oder ?

Ich würde danach verfahren, wie wichtig dir der Freund ist: Wenn er dir echt wichtig ist, aber diese eine Jacke absolut nicht mag, würde ich sie eben nicht dann anziehen, wenn er mit dir irgendwo hingehen möchte - ansonsten aber würde ich sie tragen :)

Viel Freude mit der Jacke.

Es ist rein deine Entscheidung was du anziehst, wenn es ihm nicht passt, dann ist es auch kein echter Freund. Für Freunde sollte man sich nicht schämen, außerdem zwingt ihn ja keiner die Jacke selbst anzuziehen. Ich persönlich hätte dafür gar kein Verständnis

Bomberjacke kombinieren?

Hallu!
Ich habe mir eine dunkelgrüne Bomberjacke gekauft und bin nun auf der Suche nach coolen Stylingtipps und Ideen! Gerne auch mit Fotos

Liebe Grüße

...zur Frage

wie mixe ich mit den "grundfarben" dunkelrot?

Ich habe nur die farben: Pink, blau, grün und weiß.. ein künstler freund hat mir die mal geschenkt und meinte dass das alle fraben wären die man bräuche um alle zu bekommen aber ich habs vergessen :D also wie mixe ich mir dunkel rot? :)

...zur Frage

Hilfe mein Freund duscht viel zu selten?

Ich bin schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch zusammen. Ich liebe ihn über alles und wir führen eine glückliche Beziehung. Nur mich stöhrt es, dass er sich so selten wäscht. Er duscht nur alle 3-4 Wochen mal und Zähne putzen etwa alle drei Tage mal. Seine Klamotten und vorallem sein Bett stinkt sehr doll. Er sagt, dass er keine Lust habe öffters zu duschen. Was kann ich da tun? Liebe Grüße Martina

...zur Frage

Meine Eltern lassen mir kaum Freiheit,was soll ich nur machen? :(

Meine Eltern lassen mir kaum freiheit, sie verbieten mir einen freund,obwohl ich schon 16 bin,sie suchen für mich meine Klamotten aus,ich darf fast nie mit meinen freundinnen unterwegs sein und soll am wochenende dafür für die schule lernen und jetzt haben sie mir sogar das fernsehen verboten,weil mein bruder in der schule schlechter geworden ist und wenn ich fernsehen würde,würde das ja einen ''schlechten einfluss'' auf meinen bruder haben! dazu kommt,dass ich pro woche nur an einem tag für 3 stunden am computer sein darf! Ich habe echt keine Lust mehr,sie lassen mir so gut wie keine freiheit mehr und vernünftig reden kann ich mit ihnen auch nicht :( was soll ich nur tun,ich halte es nicht mehr aus und ich weiß auch nicht warum sie mir alles verbieten,in der schule bin ich relativ gut (schreibe nie schlechtere noten als 3) ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Mein Freund trägt frauenkleidung?

Hey ich bin 17 und hätte eine Frage insbesondere an die weibliche Community. Und zwar trage ich gerne frauenkleidung und schminke mich gerne aber nur privat. Macht euch Frauen etwas aus wenn euer Freund so ist. Es klingt zwar komisch aber der Freund würde dann gerne shoppen, er könnte euch Tipps geben im Thema Klamotten und make up und er könnte euch schminken.

...zur Frage

Wie kann ich diesen Schuh kombinieren?

was kann ich zu diesem Schuh anziehen. Alle meine Klamotten sind hell grau, dunkel grau oder dunkel blau. Schuh: Adidas Neo Lite Racer in Hellgrau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?