freund findet bomberjacke peinlich

7 Antworten

Ich würde mir bei einer solchen Reaktion denken, dass ich mir in bezug auf die Qualität unserer Beziehung womöglich etwas vormache...Wenn deinem Freund (noch dazu "festen") deine Klamotten peinlich sind, kann die Liebe zu dir nicht besonders tief sein, oder ?

Ich würde danach verfahren, wie wichtig dir der Freund ist: Wenn er dir echt wichtig ist, aber diese eine Jacke absolut nicht mag, würde ich sie eben nicht dann anziehen, wenn er mit dir irgendwo hingehen möchte - ansonsten aber würde ich sie tragen :)

Viel Freude mit der Jacke.

Es ist rein deine Entscheidung was du anziehst, wenn es ihm nicht passt, dann ist es auch kein echter Freund. Für Freunde sollte man sich nicht schämen, außerdem zwingt ihn ja keiner die Jacke selbst anzuziehen. Ich persönlich hätte dafür gar kein Verständnis

Bomberjacke kombinieren?

Hallu!
Ich habe mir eine dunkelgrüne Bomberjacke gekauft und bin nun auf der Suche nach coolen Stylingtipps und Ideen! Gerne auch mit Fotos

Liebe Grüße

...zur Frage

Hilfe mein Freund duscht viel zu selten?

Ich bin schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch zusammen. Ich liebe ihn über alles und wir führen eine glückliche Beziehung. Nur mich stöhrt es, dass er sich so selten wäscht. Er duscht nur alle 3-4 Wochen mal und Zähne putzen etwa alle drei Tage mal. Seine Klamotten und vorallem sein Bett stinkt sehr doll. Er sagt, dass er keine Lust habe öffters zu duschen. Was kann ich da tun? Liebe Grüße Martina

...zur Frage

Meine Eltern lassen mir kaum Freiheit,was soll ich nur machen? :(

Meine Eltern lassen mir kaum freiheit, sie verbieten mir einen freund,obwohl ich schon 16 bin,sie suchen für mich meine Klamotten aus,ich darf fast nie mit meinen freundinnen unterwegs sein und soll am wochenende dafür für die schule lernen und jetzt haben sie mir sogar das fernsehen verboten,weil mein bruder in der schule schlechter geworden ist und wenn ich fernsehen würde,würde das ja einen ''schlechten einfluss'' auf meinen bruder haben! dazu kommt,dass ich pro woche nur an einem tag für 3 stunden am computer sein darf! Ich habe echt keine Lust mehr,sie lassen mir so gut wie keine freiheit mehr und vernünftig reden kann ich mit ihnen auch nicht :( was soll ich nur tun,ich halte es nicht mehr aus und ich weiß auch nicht warum sie mir alles verbieten,in der schule bin ich relativ gut (schreibe nie schlechtere noten als 3) ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Warum sagt meine Mutter das die Schuhe aus AoT wie Nuttenschuhe aussehen?

Ich will mir ein AoT Cosplay kaufen. Von meinem Geld. Und Meine Mutter findet es allgemein nicht toll weil sie Anime hasst. Sie will mir aber insbesondere die Schuhe verbieten weil sie die als nuttig beschreibt. Sie nennt alle möglichen Stiefel nuttig. Egal welche. Und ich frage mich was sie für Probleme hat. Es sind doch nur Stiefel. Sie sagt auch dass es Springerstiefel sind. Was denn jetzt? Nuttige Springerstiefel? :D

Und wenn schon, es interessiert mich gar nicht wenn den Anderen meine Sachen nicht gefallen, es muss nur mir gefallen. Ich lasse mich nicht wegen sowas fertig machen. Und ich muss die Schuhe ja nicht immer draußen tragen. Ich werde sie auf drinnen gerne anziehen. Ich will das Cosplay weil ich die Uniform verdammt schön finde und weiß dass ich mich darin wohl fühlen werde.

Meiner Klassenlehrerin habe ich mal ein Bild von der Uniform gezeigt und gesagt das ich mir das kaufen will. Und sie hat auch gesagt das sie mich gerne mal in den Sachen sehen würde weil sie mir bestimmt gehen würden.

Und eine Freundin von mir trägt auch nur Gothicstiefel aber ihre Klamotten sind immer die des neusten Trends. Sie kriegt oft Komplimente dafür dass die Kombi so verrückt ist. Ihre Freunde sagen nur sie ist verrückt und ignorieren es dann.

Also was ist ihr Problem? Ist doch nicht ihre Entscheidung was ich anziehe und was nicht. Es muss nur mir gefallen.

...zur Frage

Wie kann ich diesen Schuh kombinieren?

was kann ich zu diesem Schuh anziehen. Alle meine Klamotten sind hell grau, dunkel grau oder dunkel blau. Schuh: Adidas Neo Lite Racer in Hellgrau

...zur Frage

Mein Ex kifft anscheinend

Also folgende Situation: Ich mache mir Sorgen um meinen Ex. Da wir beide uns noch sehr nah stehen und evtl. die Möglichkeit gibt, dass sich zwischen uns ein sogenannte "Liebes Comeback" ereignet, bekomme ich von ihm sehr viel mit, weil er mir a) alles erzählen kann & b) wir ununterbrochen in Kontakt stehen. Jedenfalls weiß ich, dass er momentan viel durchmacht. Der Grund für unsere Trennung ist wegen seiner Ex (über die er immer noch nicht vollständig hinweg ist und weswegen wir eine Trennung für das beste gehalten haben), das wäre seine erste Belastung. Zudem "kackt" er auf gut deutsch gesagt in der Schule ziemlich ab im Moment. Jedenfalls hat sich gestern eine Freundin mit einem Freund von meinem Ex getroffen und diese hat mir berichtet, dass dieser Freund erzählt hat, dass mein Ex gerade eine "Kifferphase" durchlebt. Ich wollte es zuerst nicht glauben und stand unter Schock, er hat so etwas nie gemacht und war immer total Anti Drogen. Aber meine Freundin berichtete ebenfalls, dass sein Freund total nach Gras gerochen hat und total breit war, weswegen sie sofort wieder nach Hause gegangen ist. Zudem könnte es ja sein, dass er wegen dieser ganzen Belastungen und Stresssituationen angefangen hat zu kiffen. Ich mache mir große Sorgen. Ich bin nicht mehr seine Freundin und kann ihm dementsprechend nichts verbieten (das Recht würde ich mir nicht einmal als seine Freundin rausnehmen). Ich will nicht dass er so abrutscht. Wo hat er den Stoff überhaupt her? Er ist fünfzehn! Sollte ich ihn darauf ansprechen? Ich brauche Rat, ich bin so verzweifelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?