Freund faul und schlaeft ewig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mehr als nochmals versuchen mit ihm zu reden bringt nichts ... Versuch im Kompromisse zu geben, wenn er nicht drauf eingeht ist er noch sehr unreif... Oder stelle ihn zur Wahl... Entweder bis 16 Uhr schlafen oder mal mehr Zeit mit dir zu verbringen ... Und wenn er sich für das schlafen entscheiden, dann hast du etwas besseres verdient...:/

Einfach sagen was Sache ist! ;)
Und Kompromisse eingehen. Will er überhaupt noch eine Beziehung mit dir wenn er eh nichts mit dir unternimmt? Denn wenn man sich liebt, sollte man es nicht nur durch Geschenke zeigen, sondern durch Gesten und etwas unternehmen :)

Wer ignorant ist, von dem sollte man sich verabschieden. Geschenke machen so ein Verhalten auch nicht wett. Und andere Leute arbeiten auch (hart).

Wer um 21 Uhr ist Bett geht, sollte frühs auch munter und ausgeschlafen sein.

Einfach so wird er nicht so müde sein. Es strengt ihn halt sehr an.
Vllt fehlen ihm einfach Vitamine

Ist er vielleicht krank?

0

Also krank würde ich es nicht bezeichnen. Du hast geschrieben dass er gerne viele Süßigkeiten isst. Deswegen war meine Idee dass ihm dann wichtige Inhaltsstoffe fehlen. Das kann sich dann auch in Dauermüdigkeit niederschlagen

0

Was möchtest Du wissen?