Freund fasst anderem mädel an den hintern ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder Mensch hat andere Grenzen, wie weit man in einer Beziehung gehen darf. Wenn man sich jedoch dazu beschließt, eine Beziehung zu starten, sollte man sich genaustens beim Partner darüber informieren, wo seine sind. Da muss man auch keine Kompromisse eingehen, wenn es nicht passt, dann passt es nicht aber ich hätte an deiner Stelle sehr gereizt reagiert, sowas geht für mich gar nicht, andere sehen es als kein Problem an, damit musst du fertig werden, kannst du damit Leben oder nicht? Bist du nachtragend oder konsequent? Bei mir wäre aber schon die Grenze beim "saufen" gehen, wenn meine Freundin es für nötig hält, alleine irgendwo Party machen zu müssen und sich mit Alkohol beeinflussen lässt, dann kann sie das gerne machen aber als zukünftiger Single.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauneDerNatur
10.05.2016, 02:42

boaaaa... das ist echt richtig arschig!

0

Hat er von sich aus gebeichtet, oder hatte er quasi keine Wahl mehr und es wäre sowieso rausgekommen?

Es ist natürlich nicht schön und tut einem sehr weh, ich kenne das. Aber wenn er es wirklich aus Reue gebeichtet hat, sehe ich noch Hoffnung für euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von color613
10.05.2016, 00:24

er hats quasi "freiwillig gebeichtet" und noch mehr ausgepackt....(falls es dich interessiert, meine letzte frage vor dieser)

0

Ganz ehrlich, was soll man dazu sagen?! Allein die Tatsache, dass du bei solchen Dingen immer noch mit ihm zusammen bist, zeigt doch, dass man dir nicht helfen kann. Auf die Frage gibt es nur eine Antwort, die du selbst kennen müsstest: Schluss machen. Leider kapieren das viele naive Dummchen nicht und lassen daher ihr ganzes Leben alles mit sich machen. Klingt hart, ist aber einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tollen Freund hast du da.. jede intelligente Frau hätte schon längst schluss gemacht, nur du guckst noch tatenlos zu. Hast du keinen Stolz? Du lässt ja alles mit dir machen, klar das er tut was er will.

Hoffe für dich, dass du eines Tages deine Augen öffnest, sonst hast du Hörner bis an der Decke, dann kannst du nicht mal mehr vom Bett aufstehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol ist keine Entschuldigung. Wenn du auch nur etwas Selbstachtung hast verlässt du diesen Typen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll er dich noch mit anderen weibern betrügen schluss machen da gibt es auch keine 2. chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, dir gefällt es nicht, dass er besoffen irgendwo mit unbekannte Mädchen rumgeht. Sag, dass diese Geschehnisse  deine Persönlichkeit negativ wirkt und das ist alles sein Schuld. Frag Ihn, ob er dich mag und schaue genau auf sein Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?