Freund fässt nicht an den Arsch!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben und funktioniert nicht nach Schema F.

Eine Woche ist ja noch nichts - sag mal wie alt bist du eigentlich.

Nicht falsch verstehen, aber wenn man nach ein paar Tagen schon überall betatscht werden will, hat das schon ein wenig von leicht zu haben.

Dein Freund ist halt zurückhaltenden und offensichtlich kein hormongesteuerter Vollpfosten sondern eher für den respektvolen Umgang.

Man kann so was halt nicht erzwingen

Du kannst nicht automatisch erwarten, dass ein anderer genau weiß, was du möchtest. Aber du kannst davon ausgehen, dass er möchte, dass er Sachen macht, die dir gefallen. Also spricht nichts dageben, dass du seine Hand bzw. Arm einfach dahin legst, wo du es gerne hast. Ob es ihm dann auch gefällt, wirst du merken.

Stell dir vor es gibt Jungs die nicht sofort ans ganze gehen das kann folgende gründe haben.

1. Wie du gesagt hast er ist schüchtern gib ihm zeit das kommt noch

2. Er schätzt dich sehr und er will das du keinen falschen eindruck von ihm bekommst

gib ihm auf jeden fall noch etwas zeit aber wenn er nnicht näher kommt kannst du ihm gerne einen kleinen anstoß geben

Vielleicht will er einfach nicht, dass du dich schlecht fühlst und macht es aus Respekt nicht. Wenn du willst, dass er dir an den Arsch fasst, kannst du seine Hand ja einfach mal da hinlegen.

Wer mir nach einer Woche schon mit seiner Hand an den A**** gehen würde, bekäme meine Hand mitten im Gesicht zu spüren!


Das interressiert mich 0

0
@annihunnybunny

Auch wenn es dich interessiert: Ich werde dir jetzt hier keine passende Geschichte abliefern...

0

Ja tue seine hand beim küssen auf deinen hintern sonst traut er sich nicht .
War selbst mal so schüchtern und wenn du den ersten schritt machst wäre das geil .

**sonst machen das immer jungen bei mir..**

Vielleicht ist es ja wie bei benutzten Handtüchern und er weiß, wie viele schon ihre Hände dran hatten...

Wenn das kein Troll ist, solltest du mal einen Gang runter schalten. Wie kann man sich denn an sowas aufhängen?

Ganz schön starre vorstellungen und regeln...gib ihm ne liste mit reihenfolge und art deiner wünsche...lol...stell dich doch mal auf ihn ein, wird schwer werden

Nun, wenn du es magst sag es ihm, oder noch besser benutze deinen eigenen Vorschlag und schiebe seine Hand dahin, als aussenstehender kann ich nicht beurteilen, ob er zu schüchtern ist, oder ob er es nicht mag, oder sonst was...

Der Tipp von mir ist der, selber aktiv zu werden, ist immer das schwierigste, aber ist eigentlich das beste...

Freundliche Grüße Jelion

Dein Intimleben solltest du mit deinem Lover zusammen entfalten und nicht mit uns.

Was möchtest Du wissen?