Freund fährt absichtlich schnell mit dem Auto wenn er sauer ist

17 Antworten

Auf keinen Fall mehr zu ihm ins Auto steigen! Er verhält sich äusserst Verantwortungslos und nimmt billigend den Tod von Dir oder von unschuldigen Passanten in Kauf! So ein Verhalten ist nicht zu entschuldigen. Ich würde über eine Trennung nachdenken.

Ich kenne das, dass man sich aufregt und dann unterbewusst schnell ankommen will, und dementsprechend schnell fährt. meine freundin kann auch gut nerven wenn ich fahre. Wenn er es mit absicht macht, um dich zu disziplinieren, scheuer ihm das nächste mal eine und geh weg, damit er drüber nachdenken kann, wenn ihr angekommen seid. Notfalls spar dir solche themen für einen anderen moment auf, wenn er es nicht kapiert oder du bei ihm bleibst.

MfG Tyc

Er spielt mit Deinen Ängsten und das geht gar nicht. Auch wenn er sauer ist, darf er Dich nicht absichtlich in Gefahr bringen und das tut er. Das wäre eine Situation, die ich nicht mehr zulassen würde. Zwei Möglichkeiten: Entweder Du fährst gar nicht mehr mit ihm im Auto oder Du gehst Streit im Auto aus dem Weg, verhälst Dich ruhig und wartest mit der Streiterei bis ihr wieder steht.

Einfach nicht mehr mitfahren. Deine eigene Gesundheit sollte dir am Herzen liegen. Oder mal der Polizei bescheid geben!

Rede mit ihm (am besten nicht in seinem Auto) Klartext! Wenn er nochmal so übertreibt machst du direkt Schluss Ich kenn es und hasse es wenn Freunde total übertreiben am besten noch nicht nüchtern im dicken auto von Papa Hatte auch schon ein paar Unfälle aber bin jedes Mal mit einem blauen Auge davon gekommen Beängstigende Situation wenn es um was geht und man nicht eingreifen kann. Ich würde aber nicht jetzt direkt Schluss machen da Männer gerne mal übertreiben, ich kenn es von mir selber mit dem Motorrad^^ Grüße

Was möchtest Du wissen?